|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: JOE'S BAR
Zum Glück hatte sie durch den Job als Stripperin verdammt viel dazu gelernt, wie man Männer auf Abstand hielt. Dazu brauchte es vor allem das neu gewonnene Selbstbewusstsein. Bis zu einem gewissen Grad lachte sie also über die anmachsprüche oder sie nutzte Kilians ungeschriebenes Gesetz. " Sorry ich würde sie ja gerne begleiten aber eines der Kneipen Gesetze lautet, man hat nichts mit den Gästen." Wen sie damit nicht los wurde, der wurde energisch ermahnt oder sie drohte mit Kilian. Ha, der schien seinen Ruf weg zu haben weil spätestens dann spurte der Gast und verließ das Joe's. Als sie hinter die Theke trat, lächelte sie also noch immer und hatte sich keineswegs die Laune verderben lassen. Diese Arbeitszeit war sie auch gewohnt und trotz der Anstrengung strich sie die blonden Haare beiseite, als er sie ansprach und begann ihm zu helfen. " Kein Problem... und auch wenn das als charmanter Korb wunderbar funktioniert - als ob Matt und du den schuppen noch nie als abschlepp Paradies benutzt habt." Lächelte sie Kilian an. Warum das auf einmal so war, dem wollte sie nicht auf den Grund gehen. Sie wusste ja, wie Alkohol sich auswirken konnte und statt das zu verurteilen, wollte sie nur ihren Gewinn dadurch auskosten. " Ich hoffe auch, ich stand dir heute nicht zu oft im weg." Das es bessere thekenkräfte gab als sie, dass war unumstritten. Darauf gekommen war sie auch, weil die Hände der beiden sich immer wieder Streifen mussten, wenn sie ein Glas nahm. Wieso musste sie auch neben diesem gut riechenden und optisch so anziehenden Mann stehen, der ihr jedoch so weh getan hatte? Das war ja Folter.
|
|
25.03.2016 18:01 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: JOE'S BAR - April Clinton - 25.03.2016 18:01
|
|  |