Antwort schreiben 
SLAB CITY
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #9
RE: SLAB CITY
Ich konnte absolut nicht deuten, was hier gerade geschah, und deshalb blieb ich auch viel länger als gewollt mit meinem Blick an Hailys Gesicht hängen. Sie hatte mich von Anfang an so sehr interessiert, weil ich keine ihrer Handlungen nachvollziehen konnte. Solche Menschen wirkten wie magnetisch auf mich, dasselbe war damals auch bei Lucy passiert und es passierte gerade mit diesem blonden Hippie-Mädchen schon wieder. Sie wollte, dass ich hier blieb? Bei ihr? Dass sie noch niemals zuvor zu jemandem Kontakt gehalten hatte, während ihrer Reisen, das wusste ich zwar, aber auf einmal glaubte ich darin eine ganz neue Bedeutung zu erkennen. Sie mochte mich? Viel mehr, als ihr in Los Angeles klar war? Wortlos sah ich in ihr Gesicht, unsicher ob ich das gerade tatsächlich richtig deutete oder ob das wohlmöglich nur meine Wunschvorstellung war. Sagte sie mir gerade, dass sie sowas wie Gefühle für mich hatte? War es das? Aber wenn ja, dann- dann würde Haily das doch direkt aussprechen. Sie sagte immer, was ihr in den Kopf kam, ohne Ausnahme. Unsicherheit passte nicht zu ihr. Während ich allerdings noch versuchte den Blick in ihren Augen zu deuten und die Emotionen, die das in mir auslöste, zu sortieren, kam auf einmal etwas aus ihrem Mund, das mich erstarren ließ. Alles andere rückte auf einmal in den Hintergrund und zurück blieb nur dieser schwere Druck auf meiner Brust, der dafür sorgte, dass ich den Blick von ihr wieder abwandte. Viel zu lange starrte ich regungslos in eine Ecke des Wohnmobils, bis ich endlich wieder meine Stimme erhob, die mit einem Mal jedoch kühl und abweisend klang. "Ich weiß nicht, was du damit meinst, Haily. Mit diesem Ich mag dich mehr, als mir bisher klar war. Ich würde es gerne wissen, glaube ich, aber- aber vielleicht sollte ich dir zuerst ein paar Dinge erklären, die du von mir noch nicht weißt." Erst jetzt hob ich wieder den Blick in ihre Augen, weil sie nichts anderes als Aufrichtigkeit verdient hatte. "Ich habe jemanden erschossen, als ich dreizehn Jahre alt war. Meinen Vater. Ich war danach mehrere Jahre im Jugendknast, bin da sozusagen aufgewachsen, und vielleicht habe ich nicht so viele Menschen auf dem Gewissen wie dein Bruder, aber- wenn ich heute noch einmal die Chance hätte ihn zu erschießen, dann würde ich keine Sekunde zögern. Wenn du sagst, dass das nicht in dein Leben gehört, Haily, dann-" Unsicher zog ich meine Schultern hoch, während ich ihr fast schon sehnsüchtig in die Augen sah. In der Hoffnung, dass sie ihre Worte nochmal revidieren würde. Für mich.

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
25.03.2016 17:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SLAB CITY - Aiden Rutherford - 23.03.2016, 00:28
RE: SLAB CITY - Haily Stone - 23.03.2016, 11:57
RE: SLAB CITY - Aiden Rutherford - 23.03.2016, 21:53
RE: SLAB CITY - Haily Stone - 24.03.2016, 08:46
RE: SLAB CITY - Aiden Rutherford - 24.03.2016, 14:26
RE: SLAB CITY - Haily Stone - 24.03.2016, 22:09