RE: SLAB CITY
Das er sie nicht ansah, das Registrierte sie wohl aber Aiden war manchmal einfach so. Manchmal konnte sie ihn nicht verstehen, wenn er sich dann doch wie eben von ihr feste Knuddeln ließ oder wenn er sie dann doch lieber wieder von sich weg schob. Das war okay. Man musste und konnte nicht immer in das innere eines Menschen sehen und man musste sein Verhalten auch nicht immer auf sich selbst beziehen. Haily wollte immer nur aus ihm heraus locken, dass er Glücklich war aber manchmal wollte er das nicht sein und das musste für sie in Ordnung gehen. Also rutschte sie in den Kissen nur etwas an ihn heran, dass die beiden sich aber nicht direkt berührten und Lächelte. „ Das war das erste Mal, das ich zu jemandem Kontakt gehalten habe und das war gar nicht schwer – ich dachte, dass wird es aber das war es nicht. Magst du nicht einfach ein bisschen mit mir hier bleiben oder ist das... nichts für dich? Ich würde gerne noch etwas bleiben... ich bin noch nicht... so weit.“ Nein, das spürte sie einfach und auch wenn sie das Haus vermisste und die Menschen und auch Aiden, sie hörte auf die innere Stimme, die ihr verriet, dass war es noch nicht gewesen. „ Ich lerne noch so viel und ich verstehe so viel, habe ich das Gefühl und das... brauche ich.“ Aiden sagte immer er sei so Egoistisch, dabei sah er selten, wie Egoistisch eigentlich auch Haily war. Auf eine andere Art und Weise eben. Deshalb hielt sie auch mit ihrer Erkenntnis nicht zurück. „ Ich mag dich, viel mehr als mir in Los Angeles klar war.“ Das Hippie-Ehepaar hatte ganze Arbeit geleistet. Hoffentlich verleitete ihn das nicht, nun reiß aus vor ihr zu nehmen. Als er von Chas sprach legte sich ein unpassend, ernster Ausdruck auf ihrem Gesicht nieder. „ Keine Ahnung – du hast selber gesagt, er wird mir irgendwann weh tun. Aber er ist auch mein Bruder. Blöd das gerade ich an solchen Dingen mehr fest hänge, als mir lieb ist. Denn eigentlich... wenn jemand einem anderen Menschen das Leben genommen hat. Das... das verdirbt die Seele, glaube ich und das... keine Ahnung. Damit habe ich mich noch nie auseinander gesetzt, solche Menschen gibt es in meinem Umfeld nicht und eigentlich... gehört das auch nicht in mein Leben.“ Oh, wie falsch sie damit gerade lag.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|