Antwort schreiben 
EAST LOS ANGELES
Verfasser Nachricht
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #16
RE: EAST LOS ANGELES
Das Herz in meiner Brust schlug zwar schwerer als zuvor und es sammelten sich auch Schweißperlen auf meiner Stirn, aber als die zweite Band ihren letzten Song gespielt hatte, war ich wieder so ruhig und beherrscht wie immer und konnte daher den Freund von Lahja auch einfach ignorieren, der sich jetzt unbedingt beschweren wollte. Aber so funktionierte das hier nunmal. Wer sich vorne direkt vor der Bühne herumtrieb und auch selber gut austeilte, der musste auch einstecken können, selbst von Leuten, die vielleicht einen etwas härteren Schlag besaßen. Erst als wir wieder oben standen und ich mir mit meinem T-Shirt den Schweiß aus dem Gesicht gewischt hatte, sah ich meine Freundin wieder an und schüttelte über ihre dumme Bezeichnung für mich einfach den Kopf. "Alter Hase. Ich zeig dir gleich, was der alte Hase hier noch so kann." Grinsend machte sich auch in meinen Augen dieser zweideutige Blick bemerkbar und weil ich einfach nicht anders konnte, zog ich sie an ihrem T-Shirt wieder zu mir. "Lass uns gehen", nuschelte ich, für die anderen kaum hörbar. "Komm schon, du hast die andere Band doch schon gesehen und- wenn du gleich völlig erschöpft bist, kann ich heute Nacht nichts mit dir anfangen." Vielsagend lachte ich einmal auf, küsste sie auf die Lippen, aber obwohl das für Lahja bestimmt sehr verlockend klang, wollte sie nicht einfach vor der letzten Band abhauen. Das waren ihre Freunde, sie würde vielleicht deren Tour begleiten, außerdem hatte sie sich schon den ganzen Abend auf die Jungs gefreut und irgendwann konnte ich nicht anders, als resignierend nachzugeben und die sexuelle Lust dann doch nochmal hinten anzustellen. Hoffentlich zog Lahja nicht in Erwägung hinterher noch weiter zu ziehen.
Mit einer Sache hatte sie aber tatsächlich Recht gehabt: Es lohnte sich für die letzte Band doch noch zu bleiben. Die Musik war wirklich unfassbar gut und weil der Knoten eben schon geplatzt war, fiel es mir jetzt auch gar nicht so schwer erneut die Wut rauszulassen. Nicht so ausdauernd wie in paar von Lahjas Freunden, die wie Flummis hin und her sprangen, gröhlten und die Texte mit schrieen, aber zwei oder drei Mal - wenn die Musik es zuließ - brach ich auch jetzt wieder aus meiner Starre aus, um hart um mich zu schlagen und die Beherrschung für einen kurzen Moment gänzlich fallen zu lassen. Durch eben diese losgelöste Art, die ich sonst eigentlich nicht an mich heran ließ, führte aber auch eins zum anderen und nachdem ich meine eskalierende Freundin so lange angestarrt hatte, dass die Lust in mir kaum auszuhalten war, ging ich zwischen zwei Songs einfach auf sie zu, drückte meine Hände gegen ihre Schultern und schob sie vor mir her in Richtung der Toiletten. Ein dunkler und versiffter Gang führte dorthin, in dem ich mich an ihr vorbei drängte, ihre Hand in meine nahm und sie hinter mir her zog, bis in eine der Kabinen, wo ich sie wortlos gegen die Wand presste und ihre Lippen sofort sehnsüchtig mit meinen verschloss.

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
24.03.2016 16:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
EAST LOS ANGELES - Admiss - 18.03.2016, 15:21
RE: EAST LOS ANGELES - Zac William Coles - 24.03.2016 16:09
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 24.06.2016, 00:38
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 26.06.2016, 02:40
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 10.02.2017, 00:05
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 11.02.2017, 19:17