Antwort schreiben 
SLAB CITY
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #5
RE: SLAB CITY
Wie schon so oft schüttelte ich auch jetzt wieder leicht genervt den Kopf, als Haily so quengelte wie ein kleines Kind. "Ja, das muss sein und nein, es ist niemandem etwas passiert", beruhigte ich sie trotzdem, während ich ebenfalls aufstand und versuchte mir den Sand von der Kleidung zu klopfen, aber weil sich das meiste auf meinem Rücken befand, drehte ich mich einfach herum und ließ Haily das für mich übernehmen. "Komm, ich erzähl dir gleich alles." Wir liefen ein Stück über den riesigen Campingplatz, bis zu einem bunten Wohnmobil, das zwischen ein paar Sträuchern an einem relativ ruhigen Ort stand. Anscheinend gehörte das den Hippie-Leuten, mit denen sie hierher gekommen war, dann Haily ging wie selbstverständlich mit mir hinein und verhielt sich wie in ihrem eigenen Zuhause. Mehrmals sah ich mich in diesem verrückten Gefährt um, in dem diese zwei mir unbekannten Menschen das ganze Jahr über lebten, aber bevor ich mich noch in diesem ganzen bunten Kleinkram, den psychedelisch angemalten Tüchern oder weiterem Schnickschnack verlor, sah ich lieber wieder zu Haily und lächelte unwillkürlich. Einfach weil sie da war. "Matt geht es gut, soweit ich weiß. Und Chas auch, abgesehen davon, dass er sich Sorgen um dich macht." Weil das mein Stichwort war für die längere Erklärung, die jetzt folgte, ließ ich mich auf einer länglichen Sitzbank nieder, die mit bunten Kissen und bunten Stoffen überdeckt war. "Er war bei mir, schon kurz nachdem du gegangen bist, um mit dir zu reden, aber- ich hatte ja auch keine Ahnung wie ich dich erreichen soll. Also hat er mich gebeten dir ein paar Dinge zu sagen, falls ich irgendwie mit dir spreche und- deshalb bin ich hier." Wieder sah ich in ihr hübsches Gesicht und lächelte vorsichtig, weil ich fest davon ausging, dass wir nach der Neuigkeit zusammen wieder zurück nach Los Angeles fahren würden. "Er wars nicht, Haily. Er hat nicht auf Matt geschossen. Er sagte das klingt eher wie eine Tat aus dem Affekt heraus und dass er niemals so stümperhaft vorgehen würde. Er hat sogar herausgefunden, dass Matt der Polizei und auch den Ärzten im Krankenhaus erzählt hat er würde sich an nichts erinnern, das- Gerücht ging dann einfach so rum. Chas meinte auch er setzt alles dran, um den richtigen Täter zu finden, und- er schien wirklich ein bisschen besorgt um dich. Sonst wäre der bestimmt nicht so nett zu mir gewesen."

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
24.03.2016 14:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SLAB CITY - Aiden Rutherford - 23.03.2016, 00:28
RE: SLAB CITY - Haily Stone - 23.03.2016, 11:57
RE: SLAB CITY - Aiden Rutherford - 23.03.2016, 21:53
RE: SLAB CITY - Haily Stone - 24.03.2016, 08:46
RE: SLAB CITY - Aiden Rutherford - 24.03.2016 14:26
RE: SLAB CITY - Haily Stone - 24.03.2016, 22:09