|
EAST LOS ANGELES
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: EAST LOS ANGELES
Ich folgte Lahja nach unten, als die nächste Band hörbar ihre Instrumente stimmte, und als sie sich vor der Bühne gegen meine Brust lehnte, drückte ich meine Finger sanft in ihre Schultern und massierte ihre verspannten Muskeln so lange, bis mir der missgünstige Blick von einem ihrer Freunde auffiel. "Ist das der, von dem du gesprochen hast?", nuschelte ich gegen ihre Haare, gerade so laut, dass sie mich über die Musik hinweg verstehen konnte, und ließ mir von ihr bestätigen, dass das Feindbild ein ganz anderer Typ war, als ich geahnt hatte. Aber gut, wir waren ja alle erwachsen und deshalb ignorierte ich seinen provokativen Blick einfach. Lahja war ja schließlich auch kein Preis und selbst wenn er jetzt den Konflikt mit mir suchen würde, dann würde ihn das nicht näher zu ihr bringen. Ruhig stellte ich mich also einfach an den Rand der Bühne, als die Band mit ihrer Show begann, und nickte immer wieder im Takt mit, merkte aber schon während des ersten Songs, dass der Typ mich als sowas wie sein Opfer auserkoren hatte. Mehrmals stürmte er direkt auf mich zu, schlug mit den Armen nach mir aus oder haute seine Faust beim Side-to-side-Aufruf direkt neben meinem Kopf an die Wand. Immer wieder musste ich den Kerl von mir stoßen, aber durch seine penetrante nervende Art reizte er mich so sehr, dass auch in mir die Wut stetig stieg. Und irgendwann hatte er mich dann tatsächlich so weit, dass ich meinen Körper bei einem harten Breakdown aus seiner starren Haltung löste und die Aggressionen einfach wütend heraus ließ. Ich fixierte mich zwar nicht auf ihn und schlug auch nicht nur auf ihn ein, aber ich sorgte in meinem klaren Kopf schon dafür, dass auch er meine Muskeln zu spüren bekam. Nicht nur einmal.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
23.03.2016 23:41 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |