Antwort schreiben 
SLAB CITY
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #3
RE: SLAB CITY
Zum Glück war ich immer noch hinter Hailys Rücken vor ihren Blicken geschützt, als sie meine Hände erst abtastete und dann auch noch daran schnüffelte wie ein Hund, denn auf die Art konnte sie wenigstens nicht sehen wie ich die Augen im Kopf verdrehte, weil sie sich mal wieder so unfassbar viel Zeit ließ. Bis sie es dann aber doch wagte die Augenlider zu öffnen, um meine Finger anzusehen, die so markant tätowiert waren, dass sie mich unweigerlich daran erkannte. Urplötzlich wirbelte sie herum und stürzte sich so freudig auf mich, dass meine Beine unter der Last nachgaben und wir übereinander in den trockenen Sand fielen, wo auch ich lachend meine Arme um sie schloss, nach einem kurzen Schockmoment. Absurderweise fand ich es diesmal gar nicht so schlimm, dass sie wie eine Klette an mir hing und mich einfach nicht wieder loslassen wollte, im Gegenteil. Ich hielt sie ähnlich fest an mir wie sie mich und kam auch aus dem euphorischen Lachen gar nicht wieder raus. "Ich wollte meine Hailynator sehen, deshalb bin ich hier." Noch einmal drückte ich sie, bis wir uns dann aber doch voneinander lösten. Nicht komplett, aber gerade so, dass wir uns wieder aufsetzen konnten. "Und ich will dich nach Hause holen, wir müssen miteinander reden. Hast du etwas Zeit? Irgendwo, wo es ein bisschen ruhiger ist?" Erst jetzt sah ich auf die anderen Leute, die mit ihr in einem Kreis gesessen hatten, und uns jetzt glücklich anstrahlten, weil sie sich auch einfach freuen mussten, wenn Haily so euphorisch grinste. Höflich nickend stellte ich mich allen mit meinem Namen vor und bekam daraufhin ebenfalls ganz viele Namen an den Kopf geschmissen, die ich jedoch nach ein paar Sekunden schon längst wieder vergessen hatte, weil mich meine innere Aufregung so sehr ablenkte. Mein Herz raste unaufhaltsam und auch das Lächeln wollte einfach nicht von meinen Lippen verschwinden, erst recht nicht, als ich das blonde, verrückte Hippie-Mädchen erwartungsvoll wieder ansah.

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
23.03.2016 21:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SLAB CITY - Aiden Rutherford - 23.03.2016, 00:28
RE: SLAB CITY - Haily Stone - 23.03.2016, 11:57
RE: SLAB CITY - Aiden Rutherford - 23.03.2016 21:53
RE: SLAB CITY - Haily Stone - 24.03.2016, 08:46
RE: SLAB CITY - Aiden Rutherford - 24.03.2016, 14:26
RE: SLAB CITY - Haily Stone - 24.03.2016, 22:09