Antwort schreiben 
EAST LOS ANGELES
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #11
RE: EAST LOS ANGELES
Lahja genoss, wie nahe ihr Freund ihr kam und damit auch zum Ausdruck brachte, wie er sie begehrte. Das ließ dann auch die flirtende Lady von eben gänzlich aus ihrem Kopf verschwinden – vorerst. So lange, bis sie auflachen musste. „ Destruktiv? Das du auch hier noch mit so gehobenem oder gewähltem Wortschatz um dich wirfst.“ Trotzdem, sie genoss es, etwas mit ihm zu Unternehmen. Das gab dieser Beziehung endlich ein wenig Normalität und es festigte sie auch, denn endlich begannen sie auch, sich in den verschiedenen Lebenssituationen kennen zu lernen. „ Wir können dir gerne einen Straight-Edge Kumpel suchen, solange der nicht so breite Schultern hat, wie du. Sonst macht ihr die Drogen-Fraktion nämlich platt.“ Amüsiert sah sie zu ihren Freunden, deren Körperbau ganz anders aussah als der ihres Freundes. „ Ich verstehe das, selbst ich fühle mich ja schon manchmal etwas zu Fremd. Seid... dem ich darauf verzichte.“ Mit Absicht ließ sie weg, ob sie verzichten wollte oder konnte. Sie war sich da noch nicht so Sicher. „ Nur sind wir alle irgendwie zusammen groß geworden. Wenn wir nicht nach Hause wollten, haben wir uns bis Abends irgendwo auf der Straße herum gedrückt und getrunken – oder anderes, bis die Shows Abends los ging. Mist gebaut eben. Das war wie eine Ersatzfamilie. Ich mache mir Sorgen, wenn die ersten... ganz abdriften oder verschwinden. Kilian und Matt haben mich davor schon mal gewarnt, die beiden sind auch in Compton aufgewachsen.“ Weil sie sich aber auch nicht damit Belasten wollte, hob sie die Schultern. Lieber wollte sie sich mit seiner Eifersucht auseinander setzen und wenn er es schon darauf anlegte, grinste sie leicht – sah durch die Reihen. „ Einige. Nachdem ich mit Noah zusammen gewohnt habe und... Panik bekam, dass es das mit meinem Leben war, war ich eventuell ein bisschen Übermotiviert.“ Lachte sie wegen der Wortwahl auf und sah ihn etwas Spitzbübisch von der Seite an, eher sie ihre Hand auf seinen Bauch legte und ihm einen innigen Kuss gab, bevor sie sich dem Bier und der Zigarette widmete. „ Drama hattest du übrigens auch ohne Alkohol mit mir, nachdem deine kleine Studentenfreundin etwas zu viel Interesse an dir hatte. Bei so einer Situation wärst du auch nicht Eifersüchtig? Es gibt da nämlich eine Person, die schon lange ein Auge auf mich geworfen hat.“ Ha, da durfte er selber drauf kommen, um wen es sich handelte.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

22.03.2016 19:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
EAST LOS ANGELES - Admiss - 18.03.2016, 15:21
RE: EAST LOS ANGELES - Lahja Emilia O'Neill - 22.03.2016 19:00
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 24.06.2016, 00:38
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 26.06.2016, 02:40
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 10.02.2017, 00:05
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 11.02.2017, 19:17
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 13.02.2017, 10:40