Antwort schreiben 
EAST LOS ANGELES
Verfasser Nachricht
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #10
RE: EAST LOS ANGELES
Schon wieder drückte ich sehnsüchtig meine Finger in Lahjas Hüfte, als sie sich so nah zu mir lehnte und verführerische Worte in mein Ohr flüsterte, denn auch das tat sie nicht oft. Normalerweise ging sie mit Sex nicht so offensiv um, das kam nur aus ihr heraus, wenn sie was getrunken hatte, so wie diesmal, und ich musste gedanklich anerkennen, dass ihr Alkoholkonsum noch mehr positive Auswirkungen auf mich hatte. Oben angekommen lag noch immer dieser anzügliche Ausdruck auf meinem Gesicht und ich stellte mich auch absichtlich ganz nah vor meine Freundin, um uns von ihren Bekannten ein wenig abzuschirmen. "Man muss erstmal wieder reinkommen, aber- ja. Doch. Ich vermisse vor allem die Musik und die Leidenschaft, die dahinter steckt, das spürt man bei Konzerten viel mehr, als auf einer Platte, nur- das alles ist auch schon ziemlich destruktiv. Mit dem körperlich Destruktiven kann ich umgehen, das kann ich nachvollziehen, aber- das Saufen und die Drogen und das Drama, das ist nicht mehr so meine Welt. Ich weiß, dass das zu dir gehört und das ist auch okay, ich denke das ist einfach ähnlich wie bei dir mit meinen Freunden. Man fühlt sich- nicht unbedingt fehlt am Platz, aber anders. Anders als alle anderen. Deine Leute sind ja jetzt auch nicht gerade so die Straight Edge Fraktion, vielleicht sollte ich eher nach denen suchen." Ich lachte einmal auf, ehe ich Lahja noch in bisschen näher kam, meine Hände um den Saum ihres T-Shirts schloss und sie von der Wand dichter zu mir zog, um sie noch einmal zu küssen. "Oh doch, ich bin furchtbar eifersüchtig. Ich bin aber nur furchtbar eifersüchtig, wenn es dafür wirklich einen Grund gibt und das hier ist keiner." Ich konnte mir schon denken, dass sie auf die Situation vorhin anspielte und lächelte daher auch wissend. "Ich hab kein Problem damit, dass deine Freunde größtenteils männlich sind, ich vertraue dir und so lange du nichts tust, das mich an diesem Vertrauen zweifeln lässt, muss ich auch keinen Stress herauf beschwören." Unwillig ließ ich den Körper meiner Freundin wieder los, um mich neben ihr an die Wand zu lehnen und einmal über die Menschen hinweg zu sehen, die sich hier draußen tummelten. "Vielleicht ändert sich das ja, wenn du mir sagst mit wie vielen von denen du schon geschlafen hast. Soll ich fragen oder soll ich es lieber lassen?" Mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen sah ich von der Seite in Lahjas Gesicht und hoffte inständig, dass sie das jetzt nicht in den falschen Hals bekam.

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
22.03.2016 11:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
EAST LOS ANGELES - Admiss - 18.03.2016, 15:21
RE: EAST LOS ANGELES - Zac William Coles - 22.03.2016 11:12
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 24.06.2016, 00:38
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 26.06.2016, 02:40
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 10.02.2017, 00:05
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 11.02.2017, 19:17