|
EAST LOS ANGELES
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: EAST LOS ANGELES
Wahrscheinlich war es für alle Beteiligten gerade das beste, dass sie aus dem ernsten Gespräch gezogen wurde. Lahja hatte gerade endlich etwas Dampf ablassen können, wegen der quälenden Gedanken an diese komische Dachparty von Haily und das Noah auf sich warten ließ. Jegliche Kritik könnte bei ihr gerade auf ganz falsche Ohren treffen und einen wirklichen Wutausbruch oder Kontrollverlust mit sich bringen. Hier konnte sie dann nicht darauf Vertrauen, dass sie nicht Angezeigt wurde. Eigentlich sollte sie sich deswegen wahrscheinlich mehr Sorgen machen aber dazu hatte sie keinen Platz in ihrem Kopf aber ein weiterer Fehltritt könnte sie zwingen, ihre Bewährung doch noch absitzen zu müssen. Was danach passierte, überstieg jedoch ihre Erwartungen und ihr Freund hielt sie mit einem Bier in der Hand auf, draußen frische Luft zu schnappen. Natürlich hätte sie sich nach ihm umgesehen und ihn nicht alleine zurück gelassen aber so war das viel schöner. Wieder war sie es, die sich zu ihm beugte um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. Danach drehte sie Schmunzelnd das Bier zwischen ihren Fingern - „ Danke, wie komme ich denn dazu? Ich habe gerade nach dem Alkoholfrei Text gesucht.“ Ihr war zum Glück sein finsterer Blick eben entgangen. Dafür sein Kommentar nicht. „ Oh, kein Problem – ich hab davon eine Menge.“ Sie beugte sich zu ihm, um in sein Ohr flüstern zu können. „ Ich hoffe ich habe mich unter Kontrolle, bis wir bei dir sind.“ Lahja tat sich mit dem Thema sonst schwerer, eindeutig aber der Alkohol wirkte da Wunder. Beide gingen danach nach draußen, Lahja lehnte sich an eine Wand, die zumindest ein bisschen kühler war als ihr aufgeheizter Körper. „ Und – gefällt dir das Konzert? Vermisst du solche... Abende nicht manchmal?“ Sie wusste, er war eher Vernünftig geworden. „ Und... bist du gar nicht so furchtbar eifersüchtig wie ich?“ Das hatte sie sich gefragt, seid dem ihr Kumpel sie weg gezogen hatte von ihm.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
21.03.2016 19:21 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |