Antwort schreiben 
EAST LOS ANGELES
Verfasser Nachricht
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #8
RE: EAST LOS ANGELES
Sie hatte keine Ahnung, ob sie das mit den Drogen packen würde? Das war tatsächlich ihre Antwort? Für alles andere hätte sie zweifellos Zuspruch von mir erhalten und auch das Argument für ihre Bewährungshilfe zog bei mir problemlos, weil ich doch auch der Meinung war, dass sie beruflich langsam mal irgendeinen neuen Weg einschlagen sollte, auch um sich selber mehr auszulasten, aber sie konnte mir nicht einmal versichern, dass sie sich von den Drogen fern hielt? Tatsächlich? Bevor ich diesem unzufriedenen Gesichtsausdruck von mir aber eine Begründung geben konnte, wurden wir von dem lauten Soundcheck der Band unterbrochen und kurz darauf kam auch einer von Lahjas Bekannten, um sie mit sich vor die Bühne zu schleppen. Wütend machte mich das nicht, ich war nicht übertrieben eifersüchtig und hatte auch kein Problem mit ihren vorwiegend männlichen Freundschaften, aber es ärgerte mich sichtlich, dass wir dieses Gespräch jetzt nicht fortführen konnten und deshalb blieb ich auch erstmal regungslos in den eher hinteren Reihen stehen, dort wo ich nicht nur die Band sehen konnte, sondern auch meine Freundin. Was es wohl für ein absurdes Bild abgab, wie diese eigentlich eher kleine, zierliche Frau sich da vorne wütend zur Musik bewegte, während ihr muskulöser, breiter Freund mit verschränkten Armen in den hinteren Reihen stand. Bei der ersten Band verhielt ich mich wirklich äußerst ruhig, es brauchte etwas Zeit, um meinen Kopf von den Gedanken um Lahja zu lösen und mich nur auf die Musik zu konzentrieren. Nur einmal, eher am Ende des Sets, als ein riesiger, bulliger Kerl schon zum dritten Mal wild prügelnd den kompletten Laden auseinander nahm und dabei nicht einmal vor den jüngeren Mädchen Halt machte, die sich schon in den hinteren Ecken versteckten, griff ich nach seinem Kragen und stieß ihn so hart zurück in Richtung der Bühne, dass er über seine eigenen betrunkenen Füße stolperte und auf den Boden fiel. Scheiß Crowdkiller. Dass ich im Alter von 16 Jahren genauso gewesen war, brauchte ja keiner wissen. Aber nicht nur an das wurde ich jetzt wieder erinnert, sondern auch daran wie gut sich ein kühles Bier nach jeder Band anfühlte und deshalb bestellte ich davon auch eins an der Bar, das ich Lahja mit einem schiefen Lächeln entgegen hielt, als sie sich verschwitzt und atemlos Richtung Ausgang bewegte. "Ich hoffe von dieser Zerstörungswut ist für heute Nacht noch ein bisschen was übrig", fügte ich hinzu und knüpfte damit an ihren zweideutigen Blick von vorhin an. Gut, dann würden wir die nervigen ernsten Gesprächsthemen jetzt mal wieder hinten anstellen und vor allem Spaß haben.

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
21.03.2016 10:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
EAST LOS ANGELES - Admiss - 18.03.2016, 15:21
RE: EAST LOS ANGELES - Zac William Coles - 21.03.2016 10:47
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 24.06.2016, 00:38
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 26.06.2016, 02:40
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 10.02.2017, 00:05
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 11.02.2017, 19:17