Thema geschlossen 
PARKPLATZ
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #10
RE: PARKPLATZ
Ich drückte Apple nur noch fester an mich, als sie sich auch noch für ihre Tränen entschuldigen wollte, einfach um ihr zu zeigen, dass das nicht nötig war. Man musste nicht immer stark sein und wenn man Freunde hatte, die sich um einen sorgten, dann war es auch vollkommen in Ordnung sich ab und zu bei ihnen zu entlasten. Dass ich zögernd inne hielt, als sie mich also um einen Gefallen bat, hatte absolut nichts damit zutun, dass ich sie jetzt nicht mehr mochte, es war nur- "Apple, du bist siebzehn." Ganz langsam löste ich mich wieder von ihr, hielt meine Hände aber noch auf ihren Schultern und streichelte langsam über ihre Oberarme. "Du bist minderjährig, ich- ich dürfte gar nicht mit dir unterwegs sein. Wer hat dein Sorgerecht? Hat dein Vater das?" Aber was änderte das schon, wenn sie nicht zu ihm zurück konnte? Wenn er sie nicht sehen wollte? Was hatte sie denn sonst für eine Möglichkeit? Zurück ins Heim? Niemals. Erst nach einiger Zeit fiel mir auf, dass auch ich im Alter von 16 Jahren weggelaufen war und sicher nicht hier stände, wenn man mir nicht geholfen hätte. Und genau das war dann auch der springende Punkt, an dem ich zögerlich nickte. Sie brauchte jetzt Freunde, mehr denn je, sie brauchte jemanden, der ihr zeigte, dass es auch ohne Geld funktionieren konnte. Oder dass es andere Möglichkeiten gab sich etwas zu verdienen. Sie brauchte jetzt das Gefühl nicht mehr allein zu sein. "Was hältst du davon, wenn wir zu Haily fahren? Ich packe meine Sachen und dann- kommst du mit mir zurück nach San Francisco? Wir können direkt morgen früh in einen Bus steigen. Du kannst da bei mir wohnen, so lange du möchtest, und- über alles nachdenken, okay? Wie es weiter geht, das lassen wir dann einfach auf uns zukommen." Lahja musste ich in diesem Moment tatsächlich hinten anstellen. Ich hatte mir zwar vorgenommen mit ihr zu reden, wenn ich wieder hier war, aber vielleicht war das hier jetzt wirklich wichtiger, als wir.
20.03.2016 21:52
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
PARKPLATZ - Apple Jean White - 16.03.2016, 23:51
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 17.03.2016, 19:52
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 17.03.2016, 22:55
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 18.03.2016, 13:21
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 18.03.2016, 20:56
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 19.03.2016, 00:08
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 19.03.2016, 20:42
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 20.03.2016, 18:57
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 20.03.2016, 20:36