Antwort schreiben 
EAST LOS ANGELES
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #7
RE: EAST LOS ANGELES
Zum Glück tat Alkohol das, dass sie auch mal von sich aus auf ihn zugehen konnte, ohne an irgendwas bestimmtes zu denken. Okay, vielleicht doch an ein bisschen Revier abstecken, was der düstere Blick zu der jungen Frau neben ihm zum Ausdruck brachte. Ja, der gehörte zu ihr und weil er das eben selbst gewollt und auch von ihr eingefordert hatte, durfte sie das auch. Nicht wie bei Noah mit Haily oder Maggi. Tatsächlich tat ihr das auch gut und Zacs Frage, ob diese Beziehung nicht reichte, kam damit von ganz allein wieder ins Spiel. Genauso, dass sie sich sexuell hingezogen fühlte zu ihm, nicht aus Wut oder einem Streit heraus sondern einfach so, weil sich seine Hände auf ihrer Hüfte gut anfühlten und sie sich mit Absicht enger an ihn lehnte. Bis sie die Skepsis bemerkte, die er wegen der Idee ihrer Band-Bekannten hatte. Unter anderen Umständen hätte sie es in den falschen Hals bekommen oder eben, so zickig, eventuell auch bekommen wollen aber gerade wollte sie ihm Nahe sein und Spaß haben. „ Ein paar Wochen noch, ich bekomme das natürlich noch zugeschickt. Damals hab ich Noahs Band... eine Weile begleitet, als gute Freundin.“ Na, ob die Herleitung so gut war. „ Das hat echt Bock gemacht und... ich kann mir das noch immer als Beruf vorstellen. Veranstaltungstechnik... meine ich. Ob Ton oder Licht oder Allgemein, das sehen wir dann aber... ich muss irgendwann was anstellen, in meinem Leben. Todschläger Argument für die Olle von der Bewährungshilfe. Keine Ahnung ob ich das... packe. Deshalb will ich es ja ausprobieren.“ War ihm das zu Unsicher? Würde er sich Sorgen machen? Und war er schon so weit, ihr so zu Vertrauen? Eigentlich wollte sie mit ihm weiter darüber Reden, doch das Check, Check, Cheeeeeeek lenkte sie von seinem hübschen Gesicht ab. Verdammt. „ Lass uns... da später oder besser Morgen drüber Reden, nach dem wir drüber geschlafen haben...“ Ein vielsagendes Grinsen, was für eine Art Schlafen gemeint sein könnte, breitete sich auf ihren Lippen aus. Doch noch eher sie weiter, anzügliche Randkommentare geben konnte, wurde sie schon von einem ihrer Bekannten penetriert, mit zu kommen und nachdem der ihre Aufmerksamkeit hatte, hob er sie über seine Schulter und entführte sie nach weit vorne. Wenigstens erhielt Zac dafür einen Entschuldigenden Blick von dem Jungen, der seine Freundin mit sich nahm. Lahja fühlte sich hier genau richtig und scheute weder die erste Reihe, noch Crowdkilling, noch ließ sie sich von Größe oder Breite der Männer beeindrucken. Nein, genau hier konnte sie endlich raus lassen, was sich seid einigen Tagen in ihr anstaute, ohne sich schlecht dabei zu fühlen. Das war die beste Medizin. Besser als Schnaps und ja, auch besser als Drogen.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

20.03.2016 21:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
EAST LOS ANGELES - Admiss - 18.03.2016, 15:21
RE: EAST LOS ANGELES - Lahja Emilia O'Neill - 20.03.2016 21:36
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 24.06.2016, 00:38
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 26.06.2016, 02:40
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 10.02.2017, 00:05
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 11.02.2017, 19:17
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 13.02.2017, 10:40