Antwort schreiben 
EAST LOS ANGELES
Verfasser Nachricht
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #6
RE: EAST LOS ANGELES
Wenigstens wirkte Alkohol sich nicht nur negativ auf den menschlichen Körper aus. Manchmal konnte es ganz gut sein, dass man davon offener, losgelöster und zugänglicher wurde, so wie Lahja jetzt, die mit einem breiten Lächeln auf mich zukam und ohne zu Zögern mein Gesicht in ihre Hände schloss, um mich innig zu küssen. Hoffentlich würde das für den restlichen Abend dann auch die Flirtversuche ihrer weiblichen Bekannten eindämmen, insbesondere dann, als ich nur viel zu gerne meine Finger in die Hüfte meiner Freundin drückte und sie dicht an mich zog, um den Kuss zu erwidern. "Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht, ich weiß nicht wie viele Knochen heute hier brechen werden", stieg ich ironisch auf ihren Scherz ein, mit meinen Lippen noch immer ganz nah an ihren. Bis sie irgendetwas von einer Tour faselte und mich daraufhin wieder losließ, um noch einen Schnaps zu trinken. Etwas verwirrt blieb ich dort an meiner Stelle stehen, die Stirn ein wenig in Falten gelegt, und beobachtete sie so lange stillschweigend, bis ihr Blick wieder an meinen Augen hängen blieb. "Was meinst du damit? Eine Tour begleiten und dabei arbeiten, oder wie? Jetzt bald?" Wenn sie schon davon sprach das mit ihrem Bewährungshelfer abklären zu müssen, konnte das ja nicht besonders weit in der Zukunft liegen. "Und wie lange? Wann gehts los?" Es war nicht so, dass ich mich nicht für sie freute. Ich sah ja das Strahlen in ihren Augen, ich merkte wie wohl sie sich hier fühlte und wie motiviert sie an die freiwillige Arbeit ranging. Es ging auch nicht darum, dass ich sie ständig in meiner Nähe wissen wollte, so ein Partner war ich nicht, und wenn sie das glücklich machen würde, dann wäre ich der Letzte, der sie davon abhielt. Was mir eher Sorgen bereitete war eben dieses Umfeld. Die Drogen, der Alkohol, die Eskalation. So eine Tour, vor allem mit einer eher kleinen, sehr destruktiven Band, bedeutete meistens, dass man mehrere Wochen im Delirium verbrachte. "Was glaubst du, was dein Bewährungshelfer dazu sagen wird? Denkst du das ist okay? Und- glaubst du selber, dass du das schaffst? Ohne dich zu irgendetwas hinreißen zu lassen? Drogen, meine ich. Auch, wenn alle andere was nehmen?"

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
20.03.2016 20:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
EAST LOS ANGELES - Admiss - 18.03.2016, 15:21
RE: EAST LOS ANGELES - Zac William Coles - 20.03.2016 20:52
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 24.06.2016, 00:38
RE: EAST LOS ANGELES - Haily Stone - 26.06.2016, 02:40
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 10.02.2017, 00:05
RE: EAST LOS ANGELES - Blaze - 11.02.2017, 19:17