Thema geschlossen 
PARKPLATZ
Verfasser Nachricht
Apple Jean White
Unregistered

Beitrag #7
RE: PARKPLATZ
Natürlich wäre das kein sinnlicher, schöner Sex gewesen,, zwischen Apple und diesem Fremden. Noah hatte das deutlich gesehen und er hätte sonst auch Sicher nicht eingegriffen aber was sollte sie sagen? Zwei Jahre hatte sie nichts anderes getan, als genau das über sich ergehen zu lassen oder aber den Männern andere Phantasien zu erfüllen. Das konnte sie so viel besser als eine Kurvendiskussion oder Wahrscheinlichkeitsrechnung. Apple hatte am Abend die Scheine in der Hand, die sie gebraucht hatte und wenn diese ausgegeben waren, dann musste neues her. Wegen der Logik war sie aber auch wie überfahren, wegen seiner ganzen Fragen am Stück. Unsicher strich sie die Strähne aus den Augen, um sie auch gleich wieder vermehrt in ihr Gesicht zu zupfen. „ Ja – meine... Lügen-Eltern sind wirklich gestorben. Ich komme ehrlich vom Land. Dann kam ich in ein Kinderheim.“ Sollte sie das jetzt doch weiter ausführen? Wenn er Nachsichtig sein sollte, mit dem, was sie ihm noch verschwieg, dann wäre das besser so. Dann musste sie ihm das sagen, insofern Vertrauen schenken, dass das am Anfang genügte. Ihre Arme zogen sich enger um ihren Bauch und sie lehnte an einen der Bäume, die Blicke auf den Boden geheftet. „ Das stimmt auch, dass mir zwei mal der Arm gebrochen wurde aber... da war noch so viel mehr. Ich musste ekelhafte Sachen trinken oder essen, ich habe mich verprügeln lassen – immer da, wo es niemand sieht aber es bei jeder Bewegung schmerzt. Von einem Kopf in der Toilette, da hört man nur im Märchen aber... glaube mir, das geht auch im echten Leben.“ Es tat unfassbar weh, darüber zu sprechen und Apple krallte sich in ihren Armbeugen fest. „ Übrigens habe ich den Arm gebrochen bekommen, weil ich mich geweigert habe, einem anderen Jungen aus dem Heim einen runter zu holen. Makaber aber wahr, als ich weg von da bin... habe ich es mit schnorren versucht oder Straßenmusik aber ich... packe das nicht. Ich kam mir nichtsnutzig vor. Als ich an viel zu vielen Tagen echt Hunger geschoben habe und mir nicht mal eine öffentliche Toilette Leisten konnte, war das... Angebot da und...“ Sie hob ihre Schultern an. Es war ganz Gewiss nicht schön oder leicht darüber zu Reden aber sie probierte wirklich, sich da ganz raus zu ziehen. Diese Maggi Lüge funktionierte nur leider nicht mehr. „...Ja, mit fünfzehn etwa habe ich das zum ersten Mal gemacht.“ Das beantwortete wohl seine Fragen, welche Erfahrungen sie in ihrem Leben noch gemacht hatte. Nämlich bis zum gestrigen Abend keine. Was ihr nun Unangenehm war. „ Doch, das ist okay. Das muss okay sein. So ist das Leben eben. Wenn ich einen der Freier, mit ihren Ehefrauen, in eine Enge treiben konnte, habe ich das gemacht. Wenn jemand schlauer war als ich und sich nicht an Regeln halten wollte, dann habe ich das gemacht, was er wollte. So ist das mit den Menschen.“ Begriff er sie denn nicht? „ Apple kommt in diesem Leben halt nicht klar, weder in der Schule noch... keine Ahnung. Maggi, das klappte und ja – Rollentausch sozusagen. Es... gibt noch mehr Gründe aber... aber ist das hier für den Anfang okay?“ Denn ihre Stimme zitterte und als sie kurz wieder aufsah, da sah sie, ihr ganzer Körper zitterte und – war das ihr Ernst? Wie konnte sie denn? Da brannten ihre Augen wegen sich ansammelndem Salzwasser.
19.03.2016 20:42
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
PARKPLATZ - Apple Jean White - 16.03.2016, 23:51
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 17.03.2016, 19:52
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 17.03.2016, 22:55
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 18.03.2016, 13:21
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 18.03.2016, 20:56
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 19.03.2016, 00:08
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 19.03.2016 20:42
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 20.03.2016, 18:57
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 20.03.2016, 20:36