|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: KRANKENHAUS
Mit geschlossenen Augen lauschte ich Madisons Plänen und obwohl ich wusste, dass sie das alles ernst meinte, musste ich trotzdem mehrmals leise lachen. "Der Plan klingt perfekt, obwohl ich glaube, dass du noch nicht weißt, worauf du dich da einlässt. Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt, aber ich kann sehr anstrengend sein. Vor allem, wenn man mich an ein Bett fesselt. Ich liebe es im Bett zu liegen, so ist es nicht, die Hälfte des Tages verbringe ich unheimlich gerne faul im Bett, aber die andere Hälfte des Tages bin ich dann auch wirklich gerne unterwegs. In der Kneipe, bei Freunden, am Skateplatz. Und ich kann verdammt nervig werden, wenn ich mich langweile. Da sind Krankenbett-Selfies und Telefonterror noch der angenehme Teil, aber okay. Wenn du das so willst. Als meine Noch-Ehefrau ist es ja auch irgendwie deine Pflicht dich um mich zu kümmern. In guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, oder wie war das noch?" Grinsend ließ ich meinen Kopf wieder ins Kissen sinken und schloss erneut erschöpft meine Augen für einen kurzen Moment. "Apropos Kneipe, hast du mit Kilian gesprochen? Hat er schon jemanden gefunden, der für mich übernimmt? Ich muss unbedingt ein paar Freunde anrufen." Müde rieb ich mir über das Gesicht, weil ich mich damit eigentlich nicht auch noch befassen wollte, aber trotzdem im Kopf schonmal all meine Bekannten durchging und überlegte, wer sich wohl dazu bereit erklären würde. Erst Madisons Frage riss mich wieder aus meinen Gedanken. "Doch, du hast mich schonmal um Hilfe gebeten. Glaube ich. Mir fällt zwar grad echt keine Situation ein, es kam auch nicht oft vor, aber- doch, ich denke irgendwann durfte ich mit meinen Mördermuskeln bestimmt mal ein Glas Gurken für dich öffnen. Oder so." Lachend zog ich meine Hand von ihrer Schulter bis zu ihrer Taille, wo ich inne hielt, um meine Finger ein kleines Stück unter ihr T-Shirt zu schieben. Gerade so weit, dass ich unter meinen Kuppen die warme Haut meiner Frau spüren konnte. "Nein, Invaliden-Vertrag klingt doch ganz passend. Und wenn wir beide finden, dass es Schlimmeres gibt, als miteinander verheiratet zu sein, dann ist das doch die beste Grundlage für eine Ehe." Sarkastisch nickte ich einmal, auch wenn ich über Madisons Ausdruck alles andere als böse war. "Ich bin gerne mit dir verheiratet, Maddi. War ich immer und werde ich immer sein. Und dass ich die Papiere unterschrieben hab- das hab ich nur getan, weil deine Unterschrift zuerst da stand. Und weil ich dachte du willst das. Und- weil ich in dem Moment einfach fertig war. Aber ganz ehrlich-" Vor Müdigkeit waren meine Augen nur noch halb geöffnet, als ich sie noch einmal ansah und dann meinen Kopf wieder gegen ihren lehnte. "Solange du hier mit mir liegst und einfach- da bist, ist es mir sowas von egal, ob wir verheiratet sind oder nicht. Das ist nur ein Blatt Papier. Du solltest dir den Kopf auch nicht so zerbrechen. Weißt du, ich bin ziemlich gut darin ehrlich und offen zu sein, also wenn du irgendwelche Zweifel hast oder unsicher bist, was ich über dich oder über uns denke, dann frag mich einfach, okay? Du bist die beste Frau, die ich je hatte, und ich wäre dumm mich von dir scheiden zu lassen." Weil sie auch die einzige Frau war, die ich je hatte, lächelte ich sie noch einmal ironisch an.
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
18.03.2016 16:36 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |