|
EAST LOS ANGELES
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: EAST LOS ANGELES
Lahja wusste, dass ich keine halben Dinge machte, und das galt für die Beziehung zwischen uns genauso wie für alles andere in meinem Leben. Entweder ich wollte mit ihr zusammen sein - und mich dadurch nach einer sehr langen Beziehung schon wieder in die nächste stürzen, ja - oder ich wollte es nicht - und hielt mir damit weitere Optionen offen. Ich hatte mich für uns entschieden, was eigentlich bedeutete, dass es auch sonst niemanden in meinem Leben geben würde, aber gleichzeitig konnte ich mich auch nicht davon freisprechen, dass ich diesbezüglich in der Beziehung mit Nele schon versagt hatte. Die Hintergründe waren zwar ganz andere, aber nicht nur einmal war ich ihr fremd gegangen und ich wusste wie verdammt schwierig es sein konnte der Verlockung standzuhalten. Zu Beginn einer neuen Partnerschaft und während es dieses verliebte Kribbeln im Körper noch gab, schob man sowas jedoch immer ganz weit von sich und deshalb versicherte ich meiner Freundin auch, dass ich außer ihr niemanden sonst wollte und wartete danach geduldig, bis sie sich im Bad für das Konzert fertig hergerichtet hatte. "Wir können. Du siehst übrigens gut aus." Auf dem Weg zur Tür, im Flur, hielt ich sie nochmal auf, um ihren Körper dicht an meinen zu ziehen und sie noch einmal zu küssen, nur um sicher zu gehen, dass tatsächlich nichts mehr zwischen uns stand, aber das tat es nicht. Da war keine Zurückhaltung mehr, bei keinem von uns.
Früher hatte ich mich öfter auf solchen Konzerten wie diesem hier herumgetrieben, natürlich. Eine Szene wie diese hier zog gewaltbereite Jugendliche wie mich damals ja auch magisch an, aber mit der Zeit hatte ich das immer mehr schleifen lassen. Irgendwann verbrachte ich meine Wochenenden lieber im Fitnessstudio und mit richtigen, erbarmungslosen Kämpfen, um die Aggressionen in mir loszuwerden. Ich hatte im Laufe der Zeit dem Alkohol und den Drogen abgeschworen und darüber hinaus hatte es auch noch Nele gegeben, für die ein geregelter Tagesablauf unheimlich wichtig war. Mit dem Umzug von Großbritannien nach Los Angeles hatte ich damals natürlich auch alle Freunde hinter mir lassen müssen und mich demnach in dieser neuen Stadt nicht mehr so recht in der Szene eingefunden. Aber als ich mich mit Lahja dem Veranstaltungsort näherte, fühlte ich mich sofort um einige Jahre in meinem Leben zurück versetzt, die Jugendlichen und jungen Erwachsenen sahen in ihren Band-Shirts und Mesh-Shorts genauso aus wie die, an die ich mich erinnern konnte und auch die laute, losgelöste Stimmung war noch dieselbe. "Biergrenzen gibt es keine. Nimm keine Rücksicht auf mich, trink einfach so viel du willst und wenn mir das dann wirklich zu viel wird, dann gehen wir eben getrennt voneinander nach Hause. Tu einfach das, was du auch ohne mich tun würdest." Wenn sie sich jetzt für mich einschränkte, dann gab mir das ja nicht nur ein verfälschtes Bild wieder und verfehlte damit den Sinn und Zweck dieses Abends, sondern würde uns vermutlich auch irgendwann zu größeren Problemen führen. Eine Beziehung funktionierte auf lange Sicht schließlich nur, wenn man sich nicht für den Partner verstellte.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
18.03.2016 15:21 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |