Thema geschlossen 
PARKPLATZ
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #4
RE: PARKPLATZ
Ich war jemand, der schon immer leicht anderen Menschen vertraut hatte. Ich glaubte an das Gute in jeder einzelnen Person auf der Welt und gerade in einem Moment, in dem ich mich so überfordert fühlte wie in diesem, hätte ich mich liebend gerne auf die Leitung von jemand anderem verlassen, aber als Maggi mir über das Autodach hinweg zurief, was ich tun sollte, hielt ich inne. Erschrocken sah ich in ihr Gesicht und verharrte da unsicher für mehrere Sekunden, weil ich nach all den Lügen automatisch an ihr zweifelte, so lange, bis mir auffiel, dass es sowieso keinen anderen Ausweg gab als diesen. Dass ich keine andere Wahl hatte, als meine Finger nur noch fester um den Griff der Waffe zu legen, fast unmerklich zu nicken und ihr dann hinterher zu laufen. So schnell wie möglich und vor allem so weit wie möglich. Bis wir beide keuchend stoppten, weit entfernt von dem Parkplatz, und Maggi mir endlich das Metall aus der Hand nahm, das sich in meinen Fingern so unglaublich falsch anfühlte. Vollkommen erschöpft ließ ich meinen Oberkörper nach vorne sinken, drückte Halt suchend die Hände gegen meine Knie und sog so schnell und tief die Luft in meine Lungen, dass sich meine Brust deutlich sichtbar hob und senkte. Es fühlte sich so an als würde ich überhaupt nicht wieder zu Atem kommen und das änderte sich auch nicht, als ich beobachten musste, wie sie gekonnt die Munition aus der Waffe auf den Boden fallen ließ und sich danach von mir abwandte. Ich hätte das nicht tun sollen? Was? Ihr helfen? Ich hätte ihr nicht helfen sollen? Es war mir immer noch nicht möglich irgendetwas zu sagen, deshalb stand ich auch einfach nur wortlos dort und starrte sie unentwegt an. Dieser Mann - der Arbeitskollege ihres Vater - der hatte mit ihr schlafen wollen? Und ich sollte ihr nicht helfen? Mehr noch, das wäre okay gewesen? Es wäre okay gewesen, wenn irgendein alter Mann sich an ihr verging? Was geschah denn hier gerade? Wer war denn dieses Mädchen vor mir? Und woher kamen diese Dinge, die mich nur fassungslos den Kopf schütteln ließen? "Was- was passiert hier, Maggi? Apple? Warum-? Was-?" Keuchend wandte ich den Blick von ihr ab, weil ich nicht die passenden Worte fand, um die Verwirrung in meinem Kopf zu sortieren. "Wer- wer bist du? Was war das?"
18.03.2016 13:21
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
PARKPLATZ - Apple Jean White - 16.03.2016, 23:51
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 17.03.2016, 19:52
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 17.03.2016, 22:55
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 18.03.2016 13:21
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 18.03.2016, 20:56
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 19.03.2016, 00:08
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 19.03.2016, 20:42
RE: PARKPLATZ - Noah Scott - 20.03.2016, 18:57
RE: PARKPLATZ - Apple Jean White - 20.03.2016, 20:36