|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Madison Lane
Unregistered
|
RE: KRANKENHAUS
Verdammt, ihre Ärzte sagten, sie hatte versagt aber das konnte sie ihm nicht sagen und damit auch all die Hoffnung in seinem Blick zerschlagen. Diese behutsame Berührung tat auch viel zu gut und einen Augenblick legte sie ihre Hand auf seine bebenden Finger, schloss die Augen, als sie sich dagegen lehnte. Sie durfte nicht zu tief in das lügennetz tappen aber die Wahrheit ging auch nicht, also hob sie die Schultern. " Ich habe sie noch nicht gefragt. Seid dem abend, an dem ich zu dir wollte, war ich nicht wieder in der Klinik und... Ehe du das anders merkst. Ich habe auch gekifft und Schlafmittel genommen um... das hier zu überbrücken. Ich dachte wirklich, du stirbst und da konnte ich nicht... gehen aber auch nicht... schwitzend und zeternd hier sitzen. Aber... Crack habe ich keines geholt." Hatte sie nicht, seid sie hier war, denn das hätte auch zu viel zeit gekostet. Madison wusste nicht, ob er auch unter dem Aspekt wollte, mit den Umständen, dass sie blieb aber eigentlich stand für sie doch fest, sie wollte nicht gehen, bis er sie nicht wieder verjagen konnte, wenn ihm danach war. " Als deine... noch Ehefrau..." Wie lange war so ein Brief eigentlich unterwegs, bis man geschieden war? "... weiß ich, dass der Heilungsprozess verdammt lang anhält und ich bleib zumindest so lange. Wer weiß, was du sonst noch anstellst." Maddi versuchte zu lächeln aber die Unsicherheit machte sie genauso nervös. So lange, bis sie sah, wie ihn die Frage anspannen ließ. Nachdem er in die Kissen gesunken war, weil ihm noch die Kraft fehlte, rutschte sie an ihn heran. " Okay, Verbot darüber zu reden, bis du wieder gesund bist... ich bange nicht noch mal an diesem Bett." Nein auf keinen Fall. " Ich habe mit niemandem darüber gesprochen aber... Deine Mutter hat mich gesehen." Nickte sie vorsichtig und fragte innerlich, was die beiden dazu bewegt hatte aber matt musste sich schonen. Also sah sie ihn mahnend an, wegen ihres Verbotes. " egal ob ich neugierig bin oder nicht, du solltest dich ausruhen und nicht den Kopf zerbrechen."
|
|
16.03.2016 07:29 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KRANKENHAUS - Madison Lane - 16.03.2016 07:29
|
|  |