Antwort schreiben 
LOS ANGELES » SAN FRANCISCO
Verfasser Nachricht
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.

Beitrag #17
RE: LOS ANGELES » SAN FRANCISCO
Jamie stand hinter der Tür, die Hände in die Keramik von dem Waschbecken und sie wartete eigentlich nur darauf, dass sie die Schritte der beiden hören würde. Das die beiden das überforderte Mädchen in Ruhe lassen würden. Sie hörte aber nach einer Weile nur, wie sich einer die Treppenstufen nach oben bewegte und lauschte danach, bis sich Gus bemerkbar machte und sie aufforderte, ihm die Tür zu öffnen. Hatte sie sich nicht klar genug Ausgedrückt? „ Nein.“ kam deswegen als erstes aus ihr heraus und wieder schaute sie nach oben in den Spiegel. Was wollte er denn von ihr? Es war doch besser, sich von ihm etwas fern zu halten? In den letzten Tagen hatte sie den Eindruck, er sähe das genauso wie sie und nun platzte er einfach in diese Situation hinein und lenkte wieder all ihre Aufmerksamkeit auf sich. Trotzdem fragte er nach, wie es ihr ginge und ob sie zu viel getrunken hatte – sie kam sich vor wie ein kleines Kind, als er sie das fragte und es war das zweite mal innerhalb kürzester Zeit, dass er ihr das Gefühl gab. Eben schon hatte er dem Typen gesagt, Jamie sei nicht alt genug um zu Wissen was sie tat. Also fasste sie nach einer Weile, wo sie nicht auf ihn reagierte, einen Entschluss und stellte sich Gus. Sie ging zu Tür, schloss auf und sah ihm in die Augen „ Ja, ich habe ein bisschen zu viel getrunken. Was aber nicht schlimm ist. Immerhin stand das auch auf einer imaginären Liste. Aber... was sollte das gerade? Warum hast du dich da eingemischt? Nur weil ich keine Erfahrungen habe, heißt das nicht, dass ich sie nicht haben soll, will oder werde. Du hast selber gesagt, wenn ich nicht das Gefühl hätte, ein bisschen mehr für dich übrig zu haben, wäre das nicht mal für dich selber ein Problem gewesen. Nur um das klarzustellen, ich hätte mich nun hier nicht zwischen Tür und Angel auf ihn eingelassen aber denkst du nicht auch, dass ich mit achtzehn auch mal das Recht habe auf einen Kuss? Auf Komplimente? Auf jemanden, der mich nicht nur ansieht wie der Obernerd der Schule, die Looserin, ein Mädchen was von seiner Familie wie ein Hund augesetzt wurde oder die, die von nichts im Leben eine Ahnung hat?“ Verdammt, das war doch eben, neben dem Abend als sie Aiden kennen gelernt hatte, dass erste Mal, dass sie eben auch als eine Frau wahrgenommen wurde. Fand er das denn nicht auch schön, wenn ihm das passierte? Oder gehörte das einfach auch nicht zu ihm? Jamie sah auf den Boden vor sich, ihr Herz raste viel zu schnell, wenn sie ihn ansah und ihr wurde beim Reden klar, am liebsten hätte sie das doch bei ihm gehabt. Das diese Szene von eben mit ihm stattgefunden hätte. Jamie war ja nun nicht auf einmal nicht mehr verliebt in ihn. „ Ich will nicht undankbar sein, du bist ein toller Mensch und ich bin froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind aber ich will doch auch jetzt das Erleben, was ich verpasst habe oder was nicht mehr geht, wenn mein Dad mich findet, in ein Internat steckt und ich da nur wieder die Sonderliche bin.“ konnte er das denn gar nicht verstehen?

|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.

[Bild: 49335606856_2b89a5e67b_o.jpg]

12.07.2015 15:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LOS ANGELES » SAN FRANCISCO - Admiss - 04.07.2015, 12:47
RE: LOS ANGELES » SAN FRANCISCO - Jamie Bennett - 12.07.2015 15:21