Thema geschlossen 
FLAT BAKER STREET
Verfasser Nachricht
Emma Sophia Roberts
Unregistered

Beitrag #10
RE: WOHNUNG BAKER STREET
Ich konnte gar nicht verhindern, dass mein ganzer Körper schon wieder erschrocken zusammen zuckte, als die Fäuste dieses fremden Mannes plötzlich das Lenkrad trafen. Eingeschüchtert und ängstlich drückte ich mich so eng an die Tür wie ich konnte und brachte damit auch so viel Distanz wie möglich zwischen uns. Warum reagierte er denn plötzlich so? Was machte ihn denn daran so wütend? Bevor ich jedoch dazu kam noch länger darüber nachzudenken, begann er sich selber zu erklären und zum ersten Mal glaubte ich ihm tatsächlich jedes Wort, das er sagte. Zum ersten Mal wirkte er nicht mehr so kalt und undurchdringlich, er wirkte tatsächlich- menschlich. Und das war so befreiend, dass ich tief die Luft in meine Lungen sog, weil ich das Gefühl hatte endlich wieder frei atmen zu können. "Ja. Okay. In Ordnung." Es war ja auch ganz logisch. Er wollte mich nicht gehen lassen, um nicht noch zu gefährden, dass ich etwas sagte, während die Leichen noch in dem Appartement lagen. Vermutlich wollte er erst hinter sich aufräumen lassen, um meinen Einfluss auf dieses Verbrechen so gering wie möglich zu halten. Das hatte ich noch gar nicht bedacht. Deshalb war ich noch bei ihm, deshalb waren wir mitten im Nirgendwo, wo ich gar keine Chance hatte vor ihm zu fliehen, und deshalb ließ er mich auch nicht so ohne weiteres laufen. Aber wie könnte ich auch an so etwas denken, während ich selber um mein eigenes Leben fürchtete? Es war ja nicht so als würde ich ständig mit solche Situationen konfrontiert werden. "Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich hab dich nie gesehen. Und ich war auch nie in dieser Wohnung. Ich rede mit niemandem darüber. Verstanden." Aufrichtig sah ich ihm ins Gesicht, aber nur so lange, bis er ebenfalls den Blick auf mich richtete und ich diesem ganz automatisch auswich. Okay. Ein paar Stunden noch. Nur diese Nacht. Dann würde er mich zurück in die Stadt bringen und irgendwo absetzen. Dann wäre alles vorbei. Okay. Tief durchatmen. Das konnte ich schaffen. Egal wie viel Angst mir dieser Mann bereitete, ein paar Stunden konnte ich es mit ihm aushalten. Ich hatte ja auch gar keine andere Wahl. "Wo sind wir hier?Was sind das für Häuser?" Ich versuchte aus dem Fenster heraus in der dunklen Nacht etwas mehr zu erkennen, aber vergeblich. "Und kann ich- mir meine Tasche nehmen? Oder-?" Ich beendete den Satz gar nicht erst, sondern sah bloß unsicher wieder zu dem fremden Mann.
25.02.2016 00:35
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
FLAT BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 21.02.2016, 03:09
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Emma Sophia Roberts - 22.02.2016, 00:39
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 22.02.2016, 07:36
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Emma Sophia Roberts - 22.02.2016, 11:32
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 22.02.2016, 17:55
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Emma Sophia Roberts - 23.02.2016, 12:04
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 23.02.2016, 21:39
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Emma Sophia Roberts - 24.02.2016, 12:55
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 24.02.2016, 19:12