Thema geschlossen 
FLAT BAKER STREET
Verfasser Nachricht
Emma Sophia Roberts
Unregistered

Beitrag #4
RE: WOHNUNG BAKER STREET
Wie oft ich schon vor einem Fernseher gesessen hatte, einen guten Thriller oder Horrorfilm auf der Mattscheibe, und mich lauthals darüber aufregte, wie sich die Opfer in so Stresssituationen verhielten. Ängstliche Mädchen schreiten laut und machten damit dummerweise auf sich aufmerksam. Anstatt an einen Ort mit Fluchtmöglichkeit zu rennen, versteckten sie sich in einem Raum ohne Ausweg. Und sie hinterließen Spuren. Wie verblendet konnte man denn sein? So dumm war doch niemand, hatte ich oft geflucht. Wahrscheinlich würde ich das nie wieder tun, denn als tatsächlich ein Mann das Bad betrat, der nicht so aussah wie der Mann, der eben noch neben mir im Bett gelegen hatte, unsere Blicke einander trafen und sich die Waffe in seiner Hand blitzschnell auf mich richtete, geschah unwillkürlich genau das, was man eigentlich vermeiden sollte. Ich wollte schreien, wollte mich wehren, weinen, um mein Leben kämpfen, aber nichts davon gelang mir, denn anstatt abzudrücken, stürzte der Mann auf mich zu und- drückte seine Hand auf meinen Mund? Erschrocken, zitternd, schwitzend und ängstlich starrte ich ihn an, mein Herz raste immer noch und meine Hände wollten schon nach seiner greifen, um ihn von mir zu schieben, bis ich merkte- dass er mir nichts Böses wollte? Wollte dieser Mann mir gerade helfen? Meine Lippen zitterten noch immer, als er seine Finger ganz vorsichtig ein wenig löste, damit ich antworten konnte. "Es- es- es tut mir s-s-so Leid. Ich- ich sollte gar nicht hier sein, ich kenne den Mann gar nicht, ich- ich war nur- eine Nacht- heute--", wimmerte ich leise, zusammenhanglos, bis ich mich auf seine Frage besann. "Im- im Schlafzimmer. Auf dem Boden. Zwischen- zwischen seinen Sachen. Ich- hatte nur ein Kleid und- Schuhe. Und meine Tasche." Keine Unterwäsche, das machte die Dinge doch nur unnötig kompliziert. "B-b-bitte- bitte tu mir nichts. Ich mache, was du willst, aber- bitte tu mir nicht weh."
22.02.2016 11:32
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
FLAT BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 21.02.2016, 03:09
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Emma Sophia Roberts - 22.02.2016, 00:39
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 22.02.2016, 07:36
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Emma Sophia Roberts - 22.02.2016 11:32
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 22.02.2016, 17:55
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Emma Sophia Roberts - 23.02.2016, 12:04
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 23.02.2016, 21:39
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Emma Sophia Roberts - 24.02.2016, 12:55
RE: WOHNUNG BAKER STREET - Lenn Damien Parker - 24.02.2016, 19:12