Antwort schreiben 
GÜTERBAHNHOF
Verfasser Nachricht
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!

Beitrag #12
RE: GÜTERBAHNHOF
Unsicher sah ich Jamie von der Seite an, aber im ersten Moment stieß sie mir mit ihrer Bitte so vor den Kopf, dass ich überhaupt nichts darauf erwidern konnte. Wenn ich noch einmal gehen würde, dann sollte ich nicht nochmal wiederkommen? Was hieß das? Wünschte sie sich jetzt auch ich wäre nicht noch einmal zurück gekommen? Oder was wollte sie mir damit sagen? Unwillkürlich verspannte sich mein Körper unter dem Gedanken, auch wenn ihre Gesten mir eigentlich etwas ganz anderes vermittelten. Wie sie hier an meiner Schulter lehnte, wie sie mit ihren filigranen, weichen Fingern zart über meine Hand streichelte, das waren doch Zeichen der Zuneigung. Und sie sah glücklich aus. Sie sah so aus, als würde ihr Herz gerade genauso schnell schlagen wie meins. Ich kam jedoch gar nicht dazu diesen Gedanken zu Ende zu denken und zu verstehen, warum sie mich um diesen Gefallen bat, weil sie sich stattdessen neben mir aufrichtete und langsam die Knöpfe meines Hemdes öffnete. Einen nach dem anderen. Bis sie mir das Kleidungsstück von den Schultern schieben konnte. "Danke", sprach ich leise aus, ebenso hilflos und überfordert wie Jamie auch, aber als sie ihren Kopf wieder an meine Schulter legte, versuchte ich all das zur Seite zu schieben. Wir hatten einander so doch schon gesehen und wir hatten all das hier schon einmal durchlebt, aber diesmal- fühlte es sich so viel intensiver an. Diesmal waren da viel mehr Gefühle als noch vor ein paar Wochen, sogar die kleinste Berührung von ihr zog sich warm durch meinen ganzen Körper. "Ich glaube- ich werde nie wieder einen Anzug tragen." Meine Mundwinkel hoben sich zu einem schwachen Lächeln, als ich meinen Arm wieder um Jamies Körper legte und die andere Hand dazu nutzte ihre Beine über meinen Schoß zu ziehen. Einfach, um sie fest umarmen und sie ganz nah an mir spüren zu können. "Ich hab auf der Straße ein paar Crackheads kennen gelernt, ja, aber- ich weiß nicht, ob man das so einfach mit Madison vergleichen kann. Die Junkies auf der Straße, die waren meistens schon völlig fertig, haben alles verloren und sich eigentlich nur noch in ihren Rausch geflüchtet, manchmal- bis zur Überdosis oder bis zum Tod. Ich glaube ich habe noch nie jemanden getroffen, der auf Crack hängen geblieben ist und ernsthaft einen Entzug in Erwägung gezogen hat, dabei-- ich denke das ist das wichtigste und vorher kannst du Madison auch gar nicht helfen. Sie muss sich selber eingestehen, dass sie ein Problem hat und sie muss es selber behandeln wollen, sonst bringt das alles nichts. Bei Abhängigkeiten muss man nicht die Symptome bekämpfen, sondern die Ursache der Sucht. Und da ist nunmal der erste Schritt, dass man überhaupt selber akzeptiert, dass man die Kontrolle über seinen Konsum verloren hat." Ein wenig ratlos zog ich die Schultern hoch. Jemanden, der ganz am Anfang einer Abhängigkeit stand, hatte ich noch nie kennen gelernt, auf der Straße landete man erst, wenn man alles andere schon verloren hatte. Aber selbst über diese Sorgen konnte ich Jamies Bitte nicht vergessen und sog daher tief die Luft ein, um das Thema von vorhin wieder aufzugreifen, während ich mit meiner Hand über ihr Schienbein streichelte. "Warum willst du nicht, dass ich wiederkomme? Falls ich nochmal gehen sollte?"

AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS

[Bild: gus04.png]
20.02.2016 01:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
GÜTERBAHNHOF - Admiss - 11.02.2016, 18:47
RE: GÜTERBAHNHOF - Gus Evans - 11.02.2016, 18:48
RE: GÜTERBAHNHOF - Jamie Bennett - 11.02.2016, 22:43
RE: GÜTERBAHNHOF - Gus Evans - 12.02.2016, 15:17
RE: GÜTERBAHNHOF - Jamie Bennett - 14.02.2016, 23:34
RE: GÜTERBAHNHOF - Gus Evans - 15.02.2016, 14:07