RE: GÜTERBAHNHOF
Behutsam nahm sie seine Hand als Hilfe, sich mit dem ungewohnten Kleid und den Schuhen neben ihn hinzusetzen – als sie leicht ins straucheln kam, wurde sie natürlich rot und klammerte sich danach etwas zu feste an ihn jedoch mit einem Lächeln. „ Das wäre eigentlich Jamie Fettnöppfchen Nummer eins gewesen, nun hier runter zu fallen.“ Das war es doch, was die beiden ausmachte, bei ihm konnte sie über ihre Tollpatschige Art sogar Lachen und über die Röte auf ihren Wangen etwas Humor stellen. „ Also ich werde dir nicht den Arm brechen, wenn du noch mal abhaust aber für Matt lege ich nicht die Hand ins Feuer, auch wenn er sonst nicht so ist.“ Sie lehnte den Kopf gegen seine Schulter und streichelte über den Handrücken der Hand, die sie noch immer umschloss. „ Wenn,... dann komm... bitte nicht wieder?“ Das war eine schwere Bitte aber sie konnte das nicht noch mal ertragen, das wusste sie und die Nahtoderfahrung kam ihr wieder in den Sinn, was sie so frösteln ließ, dass sie kurz körperlich zusammen zuckte. Hoffentlich würde das niemals passieren aber wenn war das einfacher, wenn sie wüsste, dass er einfach nicht zurück kehren würde. Weil sie aber auch viel lieber ein langweiliges Date wollte, genehmigte sie sich etwas von dem bitteren Getränk und richtete sich ein wenig auf. Was, wenn der Plan nicht aufging? Über ihre Gedanken wurde sie abgelenkt, wie er an seinem Hemd herumnestelte, wie den Abend schon und biss sich eine Weile auf der Unterlippe herum, trank Mut suchend noch etwas von dem Bier. „ Das nervt dich doch schon die ganze Zeit.“ Und mit einem Unsicheren Blick in seine Augen aber einem anhaltenden Lächeln drehte sie sich zu ihm und machte auch den dritten, vierten und die restlichen Knöpfe auf – wie komisch und das obwohl sie ihn so doch schon mehr als einmal gesehen hatte. Das hier war aber wieder etwas neues, das war ein Neuanfang und als sie es ihm von den Schultern schob, sich danach wärmespendend an ihn kuschelte, wusste sie nicht ob das zu viel war, ob das richtig war, ob sie das durfte aber es fühlte sich trotz allem gut an. Die Blicke verloren sich zwischen den Zügen, das hier war so ein schöner Ort und er hatte genau gewusst, dass dies hier das richtige für Jamie war. „ Wenn es nicht klappt... weiß ich auch nicht. Matt hat gesagt ich soll dann nicht zu enttäuscht sein, er rechnet also schon damit aber dann... dann will ich ihr zumindest bei der Sucht helfen. Kennst... kennst du jemanden, der süchtig von Crack war? Von der Straße? Was erwartet sie denn noch?“ Jamie war da doch total Weltfremd.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|