|
APRIL'S MOTHERS HOME
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: APRIL
Sprachlos ließ ich April erklären, bis sie am Ende angelangt war. Mehrmals stand ich kurz davor tief Luft zu holen, einzugreifen und meiner innerlichen Wut Ausdruck zu verleihen, die plötzlich nicht mehr April galt, sondern diesem beschissenen Arschloch, das sie verletzt hatte, aber ich hielt mich zurück. Zum ersten Mal hörte ich sie sagen, dass sie in diesem Job wie Freiwild behandelt wurde. Dass man ihr nicht den nötigen Respekt zollte und dass es auch tatsächlich Situationen gab, in denen fremde Männer ihre Privatsphäre nicht respektierten und obwohl das alles meinen eigentlichen Standpunkt nur vertrag - dieser Job war nicht gut für sie und ich war zurecht eifersüchtig - sagte ich auch darauf nichts. Darum ging es nämlich gerade ausnahmsweise nicht. "Ich hoffe dem Wichser verfaulen die Augen im Kopf", sprach ich stattdessen verbissen aus, verschränkte unten vor der Tür angekommen die Arme vor meiner Brust und beäugte April noch einmal kritisch. "Schon gut. Das ist ja nicht deine Schuld gewesen, was da passiert ist, ich bin nicht sauer. Zumindest nicht auf dich. Dieses notgeile Arschloch allerdings-" Ich sprach gar nicht erst zu Ende, sie konnte sich sicher denken wie ich diesen Typen im Kopf gerade zu Kleinholz hackte. "Egal. Tut- tut mir Leid, dass dir das passiert ist, wahrscheinlich bist du- wegen Chris- erst recht etwas angespannt. Im Moment." Noch einmal betrachtete ich ihr Gesicht, so als suche ich darin nach Bestätigung für meine Theorie. Sie musste es gar nicht aussprechen, mir war sehr wohl klar, dass man als Frau so eine demütigende Situation niemals vergaß. Und es war auch keine neue Erkenntnis, dass ich ihr in den vergangenen Monaten sowas wie Sicherheit geboten hatte, was jetzt ebenfalls nicht mehr existierte. Gepaart damit, dass sie gestern ungewollt vor Chris Wohnung stehen musste, konnte das unfassbar belastend sein und obwohl man mich normalerweise nicht als besonders feinfühlig charakterisierte, sah ich das alles in ihrem Blick. "Überraschend gut- lief es bei mir. Ich hab genau das getan, was du mir geraten hast, und anscheinend hat sie genau das auch gebraucht. Also: Danke dafür. Ehrlich. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich getan hätte. Ich erzähl dir das alles auf dem Weg genauer? Bier am Strand hört sich nämlich gut an. Meer und Runterkommen auch." Ganz vorsichtig lächelte ich April kurz an, selbst wenn das Herz in meiner Brust eigentlich noch viel zu schwer schlug.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
11.02.2016 18:49 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: APRIL - April Clinton - 26.01.2016, 22:02
RE: APRIL - April Clinton - 28.01.2016, 08:51
RE: APRIL - April Clinton - 28.01.2016, 18:58
RE: APRIL - April Clinton - 28.01.2016, 20:38
RE: APRIL - April Clinton - 30.01.2016, 00:12
RE: APRIL - April Clinton - 31.01.2016, 22:37
RE: APRIL - April Clinton - 01.02.2016, 08:02