Thema geschlossen 
SCARLETT'S FLAT
Verfasser Nachricht
Scarlett Johnsen
Unregistered

Beitrag #13
RE: SCARLETT
Sky hatte sich nie gefragt, warum sie so war, wie sie eben war und sie versank eher selten in Gedanken. Wenn das mal der Fall war, dann hatte sie das Heroin, was alle ihre Sorgen in ein positives Licht rückten. Sich vor Chris aber einen Schuss setzen? Wo er sie mit diesem festen Blick ansah, als sie ihren Kopf hob? Irgendwie war sie sich sicher, damit etwas zu tun, was ihm nicht gefallen würde und deswegen beantwortete sie seine Frage. Obwohl sie ihre Empfindungen dazu gar nicht richtig zum Ausdruck bringen konnte „ Ich will meine Tochter nicht in Gefahr bringen.“ damit sprach sie eindeutig davon, dass sie Männer, die sich in ihren Kreisen aufhielten nicht an sie heran kommen lassen wollte und das ging nur, wenn man die Informationen zurück hielt. Chris wüsste nichts über ihre Tochter, wenn nicht an deinem ersten Abend dieses Missgeschick geschehen wäre. Auch wenn er das nicht hören wollte, er war ebenso eine Bedrohung für ihr Kind. Konnte er das verstehen oder machte ihn das Wütend? „ Ich rede nie wirklich mit den Männern über mein Leben, mit denen ich schlafe. Ich gebe ihnen nur das, was sie von mir wollen und Rede über das, was dazu gehört, um sie Zufrieden zu machen. Das kann ich.“ Das Sky selber noch nie Spaß oder Regungen bei dem Sex hatte, das störte sie gar nicht. Das Emotionen oder tiefe Gespräche dazu gehören konnten ebenso wenig. Darüber hinaus war sie auch der Meinung, nichts anderes zu können, man hatte ihr doch immer nur das Beigebracht. Deswegen sah sie dabei auch so nüchtern und ehrlich aus, wie er es von ihr erwartete. Mehr noch, sie sprach so darüber, als sei das nichts außergwöhnliches sondern ganz normal. Sie wurde das Gefühl nicht los, dass sich Chris zu sehr für ihre Tochter interessierte aber Scarlett wusste, wenn sie einschritt, würde sie den schwachen Körper der beiden in unsagbare Gefahr bringen. Chris war nicht die Art Mensch, die es zulassen würden, aus einer solchen Situation zu fliehen. Sky fühlte sich allein gelassen und so sehr sie auch einfach nur das Bettzeug angestarrt hätte, ließ sie die Schmerzen über sich ergehen, als sich ihr Bauch zusammenzog und sie die Arme um den Oberkörper schlang bei seinen weiteren Fragen „ Finanziell geht es mir gut, Brooke bezahlt mich und die Filme bringen mittlerweile mehr Geld. Mein alter Zuhälter hat mir nichts von dem Geld abgegeben.“ auch wenn Brooke einen Großteil einbehielt, nach dem, was sie durchgemacht hatte, war das mehr als Großzügig, was die rothaarige zahlte und Sky würde nie mehr einfordern oder es hinterfragen. Genauso wie Chris zog Brooke aus der Unterwürfigkeit dieser Person ihren vollen nutzen, sie sah es nur nicht. „ Der wollte auch, dass ich Mia einfach weg machen lasse. Ich wusste nicht, wer der Vater war.“ sie war mit neunzehn genauso überfordert mit der Nachricht schwanger zu sein, denn sie hatte keine Ahnung, welcher ihrer Kunden in Frage gekommen wäre. „ Damals habe ich schon einen guten Ruf gehabt, bei den Männern und wusste, dass Brooke sich für mich Interessiert.“ so jemanden wie Sky, der keine Handlung wirklich infrage stellte, die gab es nunmal doch nicht so oft. Auch wenn Chris das vielleicht weniger gefallen könnte, zumindest bei anderen. „Also bin ich zu ihr gegangen und wir haben gemeinsam einen Weg gefunden. Ich durfte Mia ohne weiter zu Arbeiten zu Welt bringen, eine Familie suchen und danach sollte ich bei ihr bleiben. Brooke ist eine tolle Frau. Meine Tochter ist sicher und ich kann sie... noch immer sehen.“ für sie war das damals die Tat eines aufopferungsvollen Menschen, was es bis heute. Auch wenn sie Chris alles ohne ein Gefühl von ihrer Seite erzählte, es war eher wie ein chronologsischer Ablauf und das war auch irgendwie alles, was Sky dazu in sich hatte. Die kleine mit Küssen zu bedecken, ihr zu sagen, dass sie sie liebte, dass war alles Scarlett. Sky wäre sonst daran zerbrochen. Noch immer sah sie ihn an, sie wollte nicht schon wieder etwas tun, was ihn schlecht gelaunt Stimmte oder seinen Blick noch härter werden ließ.
08.07.2015 16:41
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SCARLETT'S FLAT - Admiss - 04.07.2015, 12:42
RE: SCARLETT - Chris John Millington - 04.07.2015, 12:43
RE: SCARLETT - Scarlett Johnsen - 04.07.2015, 14:51
RE: SCARLETT - Chris John Millington - 04.07.2015, 21:39
RE: SCARLETT - Scarlett Johnsen - 05.07.2015, 07:28
RE: SCARLETT - Chris John Millington - 05.07.2015, 15:10
RE: SCARLETT - Scarlett Johnsen - 05.07.2015, 16:53
RE: SCARLETT - Chris John Millington - 05.07.2015, 22:32
RE: SCARLETT - Scarlett Johnsen - 06.07.2015, 05:52