Thema geschlossen 
APRIL'S MOTHERS HOME
Verfasser Nachricht
April Clinton
Unregistered

Beitrag #11
RE: APRIL
April rieb die Flasche zwischen ihren Händen, während er redete und sah auf den Wohnzimmerteppich – hob sie immer mal wieder an, um zu trinken. Warum war denn das alles bloß so schwer und verzwickt? April wollte nicht, dass er litt oder das er sich Vorwürfe machte und auf der anderen Seite kamen da diese Bilder in ihrem Kopf hoch, wie er sich gegen Summers Körper gepresst hatte und dann wollte sie ihn einfach nur aus der Wohnung und ihrem Leben jagen. Das konnte sie nur nicht, nicht nur Lahja zur Liebe sondern weil er ihr am Herzen lag und weil sie doch gar nicht ohne ihn hatte sein wollen. Deswegen war sie gestern doch in die Kneipe gekommen, er hatte ihr gefehlt und nun war etwas Zeit vergangen, diese Wut von gestern hatte sich legen können und die Sehnsucht war genauso zu spüren. „ Verdammt – Kilian, dass macht doch keinen Sinn. Die Schuldfrage oder das hin und her schieben davon. Hätte ich nicht nach meinem Vater gesucht, hätten wir uns nie kennen gelernt. Das ist eben... alles verdammt scheiße gelaufen. Keiner wollte, dass das passiert – du nicht und ich auch nicht. Ist es aber und jetzt muss ich das beste daraus machen. Natürlich fehlt mir der Job, die Patienten – das wollte ich immer machen, das konnte ich und das habe ich geliebt. Die Finanzen – nach einer gescheiterten Ehe und einer Beziehung mit 31 bei der Mutter zu wohnen, der Prozess... das ausgerechnet ich nun als Stripperin arbeite... das ist auch alles scheiße aber das hat doch keiner zu bestimmten Teilen zu Verantworten. Da ist einfach viel passiert. Hör auf, dir das aufzuhalsen.“ Die junge Frau sah ihn von der Seite an, auch wenn ihre Finger die Bierflasche mittlerweile umklammerten. Die letzte Zeit hatte sie ganz besonders versucht, stark zu sein. Kilian hatte schon genug um die Ohren gehabt und jetzt war er nicht mehr der Mensch, der sie auffangen sollte aber das wog alles so schwer in ihr. Die Stimme hatte bei den Tiefpunkten einen zittrigen Unterton bekommen. April konnte doch selbst langsam nicht mehr und keinen Optimismus aus dem Ärmel schütteln. Sie besann sich immer wieder darauf, warum die beiden nun gemeinsam auf dem Sofa saßen. Motivierte sich damit, selber Stark bleiben zu müssen. Nach einem letzten Schluck hatte sie wohl zum ersten Mal schneller eine Flasche Bier geleert als Kilian. Die nächste Frage sollte auch nicht einfacher zu beantworten sein, lieber Entschuldigte sie sich kurz und holte eine Flasche Wein aus der Küche. April sah ihn nicht an, als sie das Glas abstellte, sich einschenkte. Die Antwort sollte gut Überlegt sein. „ Nein, ich bereue das nicht und... nach der Trennung von Lenn, habe ich nicht für Möglich gehalten, mir passiert das noch mal. Das ich mich... in jemanden so verlieben kann. So Kopflos. Besonders in jemanden der Laut ist, aufbrausend, unfair im Streit, ein kleiner Macho, Eifersüchtig, der mir nicht Vertraut – Grundlos, bei dem ich das Gefühl hatte – er hält mich immer auf Distanz denn du lässt dir nicht in den Kopf schauen und es blieb nichts übrig, als zwischen den Zeilen zu lesen. Trotzdem ist doch das genau das schöne, bei dir habe ich mich Wohl gefühlt und du hast mein Herz immer zum schneller schlagen gebracht, dafür musstest du nur im Raum sein. Wer würde sich wünschen, dass nicht erlebt zu haben, hm? Ich Glaube viel eher, dass es nicht der richtige Zeitpunkt war... das wir uns da zu viel Zugemutet haben und auch wenn du denkst, gestern das mit Summer war okay. Wir waren nicht mehr zusammen. Das war der beste Beweis dafür. Du hast mich damit Verletzt, auf die selbe Art wie Lenn. Keine Ahnung was ich falsch mache – was ich euch beiden nicht geben konnte aber das ist es, was gerade wirklich zwischen uns steht und keine Schuldzuweisungen oder ob ich dir Lieber nie zu nahe gekommen wäre. Genauso, was du da gesagt hast... was du dir wegen Lenn für einen Kopf gemacht hast. So Funktioniert das für mich einfach alles nicht. Dafür war zu viel los in unser beider Leben, als das du das alles im Kopf mit dir selber ausmachst."
30.01.2016 00:12
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
APRIL'S MOTHERS HOME - Admiss - 26.01.2016, 16:14
RE: APRIL - Kilian Thomas Carter - 26.01.2016, 16:14
RE: APRIL - April Clinton - 26.01.2016, 22:02
RE: APRIL - Kilian Thomas Carter - 28.01.2016, 00:32
RE: APRIL - April Clinton - 28.01.2016, 08:51
RE: APRIL - Kilian Thomas Carter - 28.01.2016, 14:43
RE: APRIL - April Clinton - 28.01.2016, 18:58
RE: APRIL - Kilian Thomas Carter - 28.01.2016, 19:30
RE: APRIL - April Clinton - 28.01.2016, 20:38