|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: KRANKENHAUS
Jamie sah ihn geschockt an, egal wie gut die Idee war, sie wollte mit Sicherheit nicht auf ihren Abschlussball. Nicht, nach dem das alles passiert war mit Nate. Sie würde sich dem ganzen Spott aussetzen und es würde wieder über sie, über das Foto und ihr Nerd Leben hergezogen werden. Eilig schüttelte sie den Kopf. „ Ich gehe... da auf keinen Fall hin.“ Leider war seine Idee genauso Abwegig, wie auch gut und Verzweifelt sah sie an die Tür auf der anderen Seite. „ Gus... ich kann doch da nicht hin gehen.“ Sie rieb sich die Unterschenkel, mal wieder unfassbar Unsicher. „ Sie werden alle... wieder was sagen aber das wäre ein Sicherer Weg. Sie könnten nicht weg. Die Schule sucht immer Eltern, die aufpassen. Matt würde sich den Spaß nie entgehen lassen und wenn ich Madison auch frage, sind die beiden Verantwortlich und müssen bis zum Ende da sein.“ Ha, einen der beiden als Verantwortungsvolle Person anzusehen war absolut weit her geholt aber sie hatten wenigstens beide die Hülle eines Erwachsenen, über den Gedanken musste sogar sie in der Situation leicht schmunzeln. „ Aber... ich... vielleicht finde ich noch was anderes.“ Etwas wo sie nicht in die Höhle von Löwen laufen müsste. Danach verunsicherte er sie gleich noch mehr und weil Jamie für komische Kurzschlusshandlungen bekannt war, nahm sie Gus von der Seite in den Arm. Er tat das ab aber er hatte ihr das Leben gerettet – oder retten wollen und dabei nicht an sich Gedacht. Sie war gerührt und weil sie das nicht in Worte fassen konnte, drückte sie ihn feste und gab ihm von sich aus einen Kuss auf die Wange. Ganz ohne das danach zu Entschuldigen oder aber zu Stottern, sondern sie sah so aus, als bereute sie das nicht.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
24.01.2016 23:38 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |