|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: KRANKENHAUS
Jamies Herz klopfte ganz doll, als die beiden sich Rücken an Rücken umzogen. Das Mädchen war doch in diesen Lebensbereichen immer so Unsicher. Noch mehr wurde das aber, als er ihr sagte, wie sich Madison benommen hatte. Betreten sah sie auf das Bett unter sich, sie konnte sich noch nicht so entspannt hinsetzen und hielt sich an dem Bettrand fest, die Füße auf dem Boden und das Handtuch um die Schultern gelegt. „ Ich... ich weiß nicht aber wenn es schief geht, läuft sie bestimmt wieder weg. Wir brauchen etwas, wo die beiden sich nicht aus dem Weg gehen können und keiner der beiden Flüchten kann...“ Sie sah an die Decke. „ Außerdem muss das schnell gehen, wenn... wenn sie noch immer Crack nimmt. Oder meinst du, sie lässt das?“ Schwer seufzte sie. „ Es gibt Glaube ich nur eine Lösung, ich muss beide um einen Gefallen bitten – sie würden den nicht ausschlagen und sie dürfen nicht Wissen, dass sie aufeinander treffen.“ Ja, der Überraschungsmoment. „ Ist... wie geht Matt mit seiner Entscheidung um und das sie nicht mehr da ist?“ Jamie konnte sich das gar nicht vorstellen, sie war ja auch noch nicht daheim gewesen. Ein anderes Thema brachte sie dann aber vollkommen aus dem Konzept. Gus hatte Angst? „ Du... ich habe nie gedacht.“ Er war doch sonst immer so Mutig und hatte nie Angst. „ Und dann springst du ins Wasser? Wegen mir? Obwohl du Angst hast und nicht schwimmen kannst? Dir hätte... du hättest Tod sein können.“ Das sie das selbe vorhatte, interessierte dabei gar nicht. Mit großen und überraschten Augen sah sie ihn an. Jamie war derweil auch etwas auf dem Bett zurück gerutscht, ihr Körper war so erschöpft aber ihr Kopf nun wieder in Ausnahmslosem Chaos.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
24.01.2016 17:18 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |