Antwort schreiben 
LOS ANGELES » SAN FRANCISCO
Verfasser Nachricht
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.

Beitrag #9
RE: LOS ANGELES » SAN FRANCISCO
Jamie betrachtete das Messer in ihrer Hand, sie hatte es sich viel leichter Vorgestellt und es war ein komisches Gefühl. Sie hatte noch nie soetwas wie eine Waffe in der Hand gehalten, deswegen drehte sie die Klinge leicht und schüttelte dann den Kopf. Ein ganz absurdes Gefühl. Als sie sich über Gus eher raue Worte erschreckte, war das aber vergessen und sie betrachtete ihn von der Seite. Tat sie nicht? Was machte ihn da so sicher? Seine Erklärung sollte darauf Folgen aber er hatte Unrecht. Nur mit der Aussage, dass er nicht der richtige für sie war, damit konnte sie etwas Anfangen. Das sah sie genauso, Jemand wie er brauchte keine Unsichere Jamie, die sich nichts traute, bisher nur bei Mama und Papa aufgewachsen war, nichts von der Welt kannte, sich nicht selber Verteidigte und dann auch noch keine Erfahrungen hatte. Das war der Grund, warum sie Verständnissvoll nickte „ Du bist auch nicht der richtige oder viel eher ich die richtige für dich, keine Ahnung warum ich dir das unbedingt sagen musste, wie es ist. Vielleicht weil es sich komisch anfühlt, wenn es unausgesprochen ist. Oder weil es das erste Mal ist, dass ich so denke. Ich weiß es nicht.“ könnte sie es nun nicht einfach gut sein lassen? Abwesend sah sie noch mal auf das Messer, eher sie den Blick wieder hob „ Aber ich lass mir nicht sagen, dass ich da was verwechselt habe. Das stimmt nicht. Ein paar Freunde und Bekannte auf der Schule habe ich auch, da hat sich das ganz anders angefühlt und Küssen wollte ich davon auch niemanden. Ich denke gar nicht mal so viel daran, wie viel du mir geholfen hast... wenn ich das Gefühl habe, dich zu mögen sondern wie sehr ich dich als Menschen mag. Wie gerne ich dir zuhöre. Wie gut ich deine Überzeugungen finde. Da geht es gar nicht mal um mich sondern um dich. Als ich dich das erste mal in dem Supermarkt gesehen habe, dachte ich mir, so jemand wie du... würde nie mit mir reden und je mehr ich dich kennen gelernt habe, desto eher dachte ich, du findest mich einfach nur langweilig. Es ist schon schön genug zu Wissen, dass es nicht so ist.“ Seltener war es Dankbarkeit um seine Mühen, die sie bei ihm fesselten, als Gus eben als der, der er war. Jamie wurde nervöser, weil sie doch sah, wie er sich dagegen sträubte „ Aber... das ist... schon in Ordnung und das steht nun auch nicht zwischen uns. Wir müssen da nie wieder drüber reden.“ ihre letzten Worte kamen schon wieder mit der zittrigen Stimme über ihre Lippen, die man gewohnt war, und weil sie in solchen Situationen eigentlich immer mit ihren Fingern spielte, hatte sie es auch gar nicht mitbekommen, dass sie mit der Klinge aus versehen ihre Handinnenfläche eingeschnitten hatte. Super. Der dünne Schnitt war erst einige Sekunden später zu bemerken, als er begann zu brennen und sich Flüssigkeit in der Hand ausbreitete. Toll gemacht, ganz toll! Sie war manchmal so ein Trottel. „ Ent... entschuldige.“ sie reichte ihm vorsichtig das Messer „ Ich bin... manchmal so ein Idiot. Manchmal könnte ich mich selber Ohrfeigen.“ damit kramte sie verzweifelt in dem Rucksack, den sie auch bei sich hatte, von den wenigen Kleidungsstücken, die sie bei sich hatte, müsste nun eines dafür dienen, es sich um die Hand zu wickeln. Typisch Frau suchte sie aber natürlich nach dem, was man am ehesten entbehren konnte. Dabei drehte sie die Hand so, dass sich das Blut in der Innenfläche sammeln konnte.

|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.

[Bild: 49335606856_2b89a5e67b_o.jpg]

06.07.2015 19:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
LOS ANGELES » SAN FRANCISCO - Admiss - 04.07.2015, 12:47
RE: LOS ANGELES » SAN FRANCISCO - Jamie Bennett - 06.07.2015 19:39