|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: KRANKENHAUS
Anfangs konnte ich kaum glauben, was der Arzt dort behauptete. Wie konnte es sein, dass nach einer Drogenüberdosis die Beine meiner Schwester nicht mehr funktionierten? Das stand doch überhaupt nicht in Zusammenhang, verdammt! Zumindest nicht für so einen Laien wie mich. Aber als er dann erwähnte, dass diese Lähmung auch temporär sein konnte und dass Jamie im Laufe der nächsten Tage vielleicht doch das Gefühl in ihren Beinen wiederfand, klammerte ich mich so sehr an diese Vorstellung wie meine Schwester sich auch an mein Oberteil klammerte. Wie immer griff ich nach dem einzig positiven Ausgang aus der Situation und hielt optimistisch daran fest, so lange, bis man mir das Gegenteil bewies. "Das wird schon wieder", war deshalb auch das Erste, was ich leise flüsterte, als sie ihr Gesicht in meinem Hemd vergrub und erneut anfing zu weinen. "Komm schon, Kleines. Der Arzt hat doch gesagt, dass sich das wieder ändern kann, hm? Mach dir doch noch nicht so viele Gedanken, solange wir noch gar nichts wissen." Immer wieder streichelte ich beruhigend über ihren Rücken und nickte dem Arzt auch dankbar zu, als er uns zwar strenge Ruhe verordnete, aber wenigstens keinen von uns vor die Tür verbannte. "Bis dahin solltest du die Situation lieber ausnutzen. Du hast jetzt die einmalige Chance, dass Gus und ich dich überall hin kutschieren, wo du hin willst." Wie immer probierte ich mit semi-lustigen Scherzen und einem schiefen Lächeln auf meinen Lippen meine kleine Schwester wieder aufzubauen, schloss diesmal aber auch fest meine Arme um Jamies Schultern und gab ihr damit den Halt und die Unterstützung, die sie jetzt sicher viel eher braute, als dumme Witze. "Wir sind sowas wie deine Diener. Alles, was du willst, werden wir dir erfüllen. Also- womit können wir dir eine Freude machen? Eis? Heiße Schokolade? Willst du an die frische Luft? Irgendetwas?"
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
18.01.2016 20:57 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |