|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?
|
RE: KRANKENHAUS
Mehrfach streichelte ich durch die weichen Haare von Jamie, sah dabei in ihre erschöpften Augen und versuchte meinen Herzschlag und mein Adrenalin wieder unter Kontrolle zu bekommen. Sie war wach, ihr ging es gut und sie konnte sogar schon Witze machen, das war definitiv meine Schwester. Lächelnd nahm ich diesmal ihre Hand in meine und drückte sie fest, so lange, bis sie direkt nach Madison fragte und mir klar wurde, was sie schon alles wusste. Erschrocken sah ich über die Schulter in das Gesicht von Gus, aber ja, na klar, er hatte schon mit ihr gesprochen. Fantastisch. Vielleicht hätte man erstmal einen Arzt rufen sollen, bevor man sie mit den Fakten überhäufte? Mit einem kurzen, kaum merklichen Kopfschütteln ließ ich ihn wissen, was ich von seinem Verhalten hielt und schickte ihn deshalb auch sofort vor die Tür. "Kannst du bitte einer Schwester Bescheid sagen, dass sie wach ist?" Er zögerte zwar kurz, aber dann wandte er sich doch ab und ließ mich mit Jamie in ihrem Zimmer allein. "Das war nicht deine Schuld." Tief sog ich die Luft in meine Lungen, ließ sie langsam wieder entweichen und suchte dabei nach den passenden Worten, um auf die Fragen meiner Schwester zu antworten. "Madison hatte früher schon ein Drogenproblem, mit Crack um genau zu sein. Als wir uns kennen gelernt haben. Durch ihren Gedächtnisverlust ist sie in eine schwierige Zeit in ihrem Leben zurückgeworfen worden, das weißt du ja, aber es war eben auch dieselbe Zeit, in der sie damals schon damit angefangen hat. Ich wusste nicht, dass sie wieder regelmäßig konsumiert, ehrlich. Ich hätte nie zugelassen, dass das Zeug in unser Haus kommt und erst recht nicht in den Kühlschrank, wo es für jeden erreichbar ist. Das war- unverantwortlich. Das hätte sie nicht tun dürfen. Es ist ein bisschen komplizierter und es hat auch nicht nur damit zutun, aber- Madison wird wieder ausziehen. Deshalb ist sie auch nicht hier. Vielleicht- vielleicht hab ich mir doch was vorgemacht." Kopfschüttelnd drückte ich Jamies Hand mit meinen Fingern. Eigentlich wollte ich sie damit doch auch gar nicht belasten, deshalb setzte ich auch lieber wieder ein Lächeln auf meine Lippen und schob ihre Bettdecke ein Stück zur Seite, damit ich mich neben meiner Schwester auf die Matratze setzen konnte. "Mach dir darum keine Gedanken, du musst jetzt erstmal wieder fit werden, okay? Aber- ich soll dir von Madison ausrichten, wie unheimlich Leid ihr das tut. Und dass sie nie wollte, dass das passiert. Sie würde dir niemals absichtlich Schaden zufügen, das weißt du, oder? Das alles hat sie völlig fertig gemacht."
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|
|
15.01.2016 11:28 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |