|
KRANKENHAUS
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: KRANKENHAUS
Jamie war wach – sie hatte auch die Silhouette von Gus bemerkt, den sie aber noch gar nicht als diesen erkannte. Erst durch das Aussprechen ihres Namens. Er war hier? Wo war sie denn? Jamie war total desorientiert und machte sich deshalb selber Panik, als er ihre Hand ergriff, wollte sie seine ganz feste umklammern aber es ging nicht. Bei ihm kam nur ein seichter Druck an, obwohl sie mit allen Mitteln ihre Kraft aufbrachte. Eigentlich wollte sie übereilt Fragen stellen aber als sie die Lippen öffnete, da kam nichts, außer einem überforderten Stöhnen. So musste sie das rasende Herz in ihrer Brust ignorieren und sich mit unwilligen Lauten an das Licht gewöhnen, bis sein Gesicht nicht mehr doppelt vor ihr auftauchte. Bis sie sogar den schlafenden Matt bemerkte. Was ging denn hier vor sich? Überfordert und mit Angst in ihren Augen sah sie Gus dann schließlich an. „ Ich... was ist denn passiert?“ Das Matt und Maddi gekommen waren, Silvester mit Gus, das alles – war in einem Blackout verschwunden, was bei einer Ohnmacht ganz normal war. Jamie konnte das nur nicht ahnen und sie sah sich deswegen weiter in dem Raum um, so gut es ihr gelingen konnte. „ Ist... wir sind im Krankenhaus. Wo ist Madison?“ Langsam kamen die Menschen in den letzten Szenen zurück und eine Person fehlte. In ihren Augen sammelten sich Tränen, weil sie so neben sich stand und zum Schutz zog sie Gus Hand näher an sich heran. „ Gus – ich war... Tod. Fast... Tod. Ich... das war alles so friedlich und so... schön und leicht...“ Bedauerte sie da gerade, diesen Ort verlassen gehabt zu haben? Sie zwang sich zum Stillschweigen, ihr Kopf funktionierte doch nur nicht richtig. „ Ich fühle mich ganz schwach aber... ich habe keine Schmerzen.“ Besann sie sich wenigstens noch auf die Frage, alles, was sie zu Rekonstruieren schaffte.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
13.01.2016 23:07 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |