|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: JOE'S BAR
Die Ohrfeige, die hart meine Wange traf, setzte mich tatsächlich so sehr außer Gefecht, dass ich April nur fassungslos anstarren konnte, denn eigentlich war sie doch nicht so. Eigentlich war sie nicht so temperamentvoll oder gewaltbereit, eigentlich hätte ich gerade von ihr niemals erwartet, dass ihre Wut solche Ausmaße annehmen konnte. Aber irgendetwas schien ich gesagt zu haben, das sie völlig an ihre Grenzen brachte, und noch ehe ich darauf kam, was das wohl gewesen sein könnte, drehte sie mir schon den Rücken zu und lief die Straße herunter. "April-", versuchte ich noch einmal laut ihr hinterher zu rufen, aber als sie sich nicht einmal mehr in meine Richtung wandte, gab ich auf. Zumindest für die heutige Nacht. Vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt erst einmal den Alkohol in meinem Körper wieder loszuwerden, bevor ich noch einmal versuchte mich bei ihr zu entschuldigen und die Wogen zu glätten. Und überhaupt gab es ja noch mindestens eine weitere Person, die ebenso viel Schuld daran trug, dass ich meine Freundin mehr oder weniger betrogen hatte, wie ich selber: Summer. Ich hatte ihr doch noch lang und breit von meiner Beziehungskrise erzählt, verdammt, also warum konnte sie mich nicht einfach vorher stoppen? Während der paar Schritte zurück zur Kneipe steigerte ich mich so in diese Vorwürfe hinein, dass man meine Wut schon deutlich im Blick erkennen konnte, als ich die Tür öffnete und sah, wie Summer gerade ein paar Stühle zurecht rückte. Die übrigen Gläser hatte sie zuvor anscheinend auch schon von den Tisch geräumt, aber trotzdem schüttelte ich verbissen den Kopf. "Ich glaube es ist besser, wenn du jetzt gehst", raunte ich ihr entgegen, starrte sie einmal vorwurfsvoll an, aber ging dann wieder dahin über sie einfach zu ignorieren. So wie ich es auch schon die letzten Wochen getan hatte. Ohne ein Wort zum Abschied verschwand ich im Lager, ließ hart die Tür hinter mir ins Schloss knallen und blieb auch dort.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
11.01.2016 23:04 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |