|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: JOE'S BAR
"April, es tut mir Leid", sprach ich zum wiederholten Mal verzweifelt aus, in der Hoffnung, dass sie es mir vielleicht diesmal endlich glauben würde. "Alles. Und wenn du- wenn du in den letzten paar Tagen mal einen meiner Anrufe angenommen oder mich wenigstens zurückgerufen hättest, dann wüsstest du das auch. Ich wollte diese Dinge nicht sagen, zu deinem Arbeitskollegen, aber-- ich meine, woher sollte ich denn wissen, dass das wirklich dein Arbeitskollege ist? Ich dachte das wäre irgendein Kerl, den du mitgenommen hast, wegen unserem Streit, und nicht jemand, der dich tatsächlich verpfeift. Wenn ich wütend bin, dann- dann denke ich nicht richtig nach und dann sage ich Dinge, die ich eigentlich gar nicht sagen will, das weißt du doch." Schon wieder schüttelte sie meine Hände von sich und mir blieb nichts anderes übrig, als sie erneut überfordert in meinen Nacken zu drücken. "Ich stand den ganzen Abend dort in der Kneipe, an Heiligabend, alleine. Weißt du überhaupt wie hart das ist? Es ist Heiligabend und man ist von niemandem die Priorität. Niemandem ist man wichtig genug. Lahja ist bei einem ihrer Typen, Matt macht was mit Madison und du- rufst mich einfach nicht zurück. Mir ging es scheiße, April. Der Sex mit Summer war einfach-- Wenn das die einzige Art von Liebe ist, die ich an Heiligabend kriegen kann, ist es dann echt so verdammt verwerflich, dass ich sie mir halt nehme?" Völlig melodramatisch gelang es mir mal wieder den Spieß umzudrehen und erneut April Vorwürfe zu machen. "Und mal abgesehen davon: Du bist doch jetzt schon seit Wochen diejenige von uns beiden, die sich ständig mit ihrem Ex trifft. Bei Summer kannst du dir wenigstens sicher sein, dass es mir mit ihr nur um Sex geht, aber bei dir ging das nicht. Da saß ich ständig alleine Zuhause oder stand in der Kneipe und hab nur darauf gewartet, dass du doch in dieses perfekte Leben mit Lenn zurück willst. Deinem tollen Ehemann. Ist das deiner Meinung nach so viel besser?" Ja, in meinem Kopf ergab das alles gerade tatsächlich Sinn.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
08.01.2016 12:23 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |