|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: JOE'S BAR
„ Ach? Es ist Heiligabend? Und da dachtest du, du beschenkst dich einfach mal mit einer Runde vögeln? Tut mir Leid, ich sollte mehr Verständnis für dich haben... und dir das gönnen.“ Und sie? Sie war wieder so dumm und lief zu den Männern, denen sie einen Dreck bedeutete? Zumindest kam sie sich gerade genau so vor. „ Weißt du, warum ich hier bin? Weil meine Mutter mir so einen komischen Freak an den Tisch gesetzt hat... weil sie auch dachte, ich sei einsam heute – aber auch wenn es der schönste Kerl der Welt gewesen wäre, nun halt dich fest! Ich habe an dich Gedacht und das du mir fehlst. Weil mir das hier wichtig war und was Bedeutet aber du schafft es nicht mal eine Woche?“ Sie schüttelte den Kopf, bis hier hatte sie ihre Hände von ihm halten lassen aber dann ertrug sie das kaum mehr. „ Eine Woche für das, was bei mir los ist – ist das zu viel Verlangt, diese Zeit? Das wird zur Anzeige kommen, mit den Medikamenten. Das wird zu Zeugenaussagen kommen – hoffen wir mal, dass die nicht ganz so drauf sind, wie deine alten Bekannten wegen der Spielschulden. Ich habe nicht mal mehr Lust vor die Tür zu gehen. Ich werde nie wieder als Krankenschwester arbeiten, Kilian. Wenigstens habe ich nun niemanden mehr an meiner Seite, der denkt, nur weil ich mal einen Abend jemanden brauche, der einfach da ist... ohne an mir herum zu grabbeln, ich würde die halbe Stadt vögeln. Denn den Job werde ich jetzt noch eine ganze Weile machen. Denk mal darüber nach, wie ich mich dir Gegenüber verhalten habe, die letzten Wochen...“ Sie deutete auf ihn und auf sich. „...und dann, was du hier abziehst. Du willst mit mir zusammen sein? Ich Glaube das dir das alles scheiß egal ist. Das fühlt sich gerade viel eher an, wie mal wieder ein Fußabtreter zu sein, für Männer, die keinen Schimmer haben, was sie in ihrem Leben wollen und sich nicht kontrollieren können.“ April war sauer und Kilian bekam auch ab, was sich durch die ganzen Enttäuschungen in ihr gesammelt hatte – sie war mit Sicherheit auch traurig, man sah es in ihren Augen und Verzweifelt wegen der Sackgasse in ihrem Leben aber das waren keine Gefühle mehr, mit denen Kilian sich beschäftigen müsste.
|
|
07.01.2016 20:55 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: JOE'S BAR - April Clinton - 07.01.2016 20:55
|
|  |