Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #9
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Nun gut, jetzt bekam Chas mal eine Schonungslose Ladung von den Launen seiner etwas durchgedrehten Schwester. Denn Haily, nach allem, was sie eben gehört hatte und nachdem sie weinend auf dem Bett gesessen hatte, Grinste ihn an und hob die Schultern für ihren dummen Scherz. „ Du kannst gerne Tee trinken, ich bevorzuge Bier – aber kein Thema, ich verurteile dafür niemanden. Bringe dir gerne einen hervorragenden Chai mit. Vielleicht legt sich das ja stimulierend in deinem Gemüt nieder.“ Zwinkerte sie auch noch dazu. „ So – und auch wenn ich Pflichten hasse, ich muss zu Aiden und... ihm zeigen, dass ich noch an einem Stück bin. Wenn es dir so wichtig ist, sage ich niemandem wo du wohnst und meistens Verliere ich nichts. Dann bis in... sechs bis zehn Tagen, ich mag keine Termine. Du kannst dir dann mal... Überlegen, was du mir erzählen kannst, was sich spannendes in der Stadt tut und ich überlege mir was zum warm werden. Allem voran sollte ich dich aber auch darüber Informieren, ich Lebe von den Sachen, die nicht mir gehören – sei es, sie mir zu Borgen oder zu Entscheiden, dass sie den Besitzer besser wechseln sollten. Meistens geht zweiteres für große Unternehmen und nicht für so am Hungertuch nagende Gangster wie dich.“ Diesmal hob sie den Zeigefinger. „ Denk dran, keine Waffen. Ich kontrolliere das. Gib sie deinem Bluthund, wenn du siehst, dass ich hier bin, ist mir egal.“ Dann stand sie auf, wartete auf den Schlüssel und auch zum Abschied nahm sie ihn in den Arm – wartete aber darauf, dass er sich in Sicherheit wog, sie würde verschwinden und überfiel ihn dann, wie zu beginn bei Aiden. Hach, ihr neues Hobby, Menschen anfassen, die absolut keinen Bock darauf hatten.

Eigentlich hatte sie wirklich, wirklich vor zu Aiden zu gehen aber sie ließ sich auf der Straße auch wieder von allem und jedem Ablenken. Drei Tage später klingelte es mal wieder bei Aiden Sturm, er war aber nicht da und so setzte sie sich auf den Bürgersteig und begann zu Schnorren, ein Schälchen für das Kleingeld der Leute hatte sie immer bei sich. So war nun mal ihr Leben und um ein paar Dollar mehr zu machen, nahm sie das bunte Tuch ab, was eigentlich um ihren Kopf war, wo ihr Verband saß. Ja, genau, seht her, das arme, blonde, junge Ding hat eine Verletzung an ihrem Kopf. Es hat sogar geblutet! Irgendwann gesellte sich sogar jemand zu ihr, das hier war die Stadt der Selbstverwirklicher und Haily sang mit Begleitung. So konnte man sich das warten doch auch ganz nützlich und schön machen.

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

07.01.2016 19:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016, 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016 19:59