Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Charles Thompson
REFUSE TO LOSE

Beitrag #8
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Es gab viele Dinge, die ich an Haily nicht verstand, und die mir in unserem Umgang miteinander sicher noch Probleme bereiten würden, aber diese Körpernähe, die ihr anscheinend ganz leicht fiel, war wohl mit das Schwerwiegendste. Unwillkürlich wich ich ein Stück zurück, als sie sich auf einmal an mich drückte, wagte es dabei nicht einmal die Hände zu heben und stand auch schon ganz kurz davor sie einfach von mir zu schieben, als sie sich endlich wieder von mir löste. Das war ich nicht gewohnt und das hatte ich auch noch nie genießen können, nicht mit Summer und auch mit keiner anderen Frau. Sex funktionierte. Es war auch in Ordnung, wenn eine Frau hinterher ihren Kopf auf meine Brust legte, aber alles andere? Umarmungen? Hände halten? Jemanden streicheln? Dafür war ich nicht gemacht, was Haily jedoch nicht zu stören schien. Wenigstens gelang es ihr damit mich für einen Moment sprachlos zu stimmen und so zu überfordern, dass sie genug Zeit hatte mir ihren Vorschlag zu unterbreiten. "Verabreden? Wir? In einer Woche?" Starr sah ich sie noch immer an, während ich versuchte mir eine Verabredung zwischen uns vorzustellen. "Und dann? Dann gehen wir einen Tee trinken oder was?" War es das, was ich wollte? Eine Beziehung zu meinen Geschwistern aufbauen? Hatte ich das im Sinn gehabt? Vor ein paar Monaten in San Francisco vielleicht schon, aber jetzt hatte ich einen Job, der mir wichtig war und der meine volle Zeit in Anspruch nahm. In dem Leben, das ich jetzt gerade lebte, hatten Haily und William nichts zu suchen, aber irgendetwas sagte mir, dass das hier meine einzige Chance war. Wenn ich meine Schwester jetzt abweisen würde, dann verließ sie irgendwann die Stadt ohne mir Bescheid zu sagen, vielleicht verlor ich dann sogar wieder ihre Spur. Also blieb mir eine andere Wahl? Der Ausdruck auf meinem Gesicht wirkte zwar zurückhaltend, aber letztendlich nickte ich doch. "Okay, in einer Woche kommst du hierher. Aber das bleibt unter uns, du erzählst niemandem davon. Ich gebe dir einen Schlüssel für mein Zimmer, falls ich nicht da bin kannst du hier auf mich warten. Dann fahr einfach hoch, frag nicht an der Rezeption nach mir." Ein bisschen paranoid war ich vielleicht schon. "Falls du den Schlüssel verlierst muss ich das umgehend wissen, ist das klar? Und bis dahin- halt dich von Drogen fern, die nicht dir gehören. Und auch von Autos, die nicht dir gehören. Und sei vorsichtig, in dieser Stadt passiert grad einiges."

CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL

[Bild: chas01.png]
07.01.2016 12:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016, 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Charles Thompson - 07.01.2016 12:14
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016, 19:59