Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #7
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Haily musste nachdenken, sie war darin unter Druck nie gut gewesen und ihr Kopf schmerzte darüber hinaus ziemlich... deswegen starrte sie eine Weile nur das Bett an. Chas mochte nicht viel Geduld haben, das hatte sie gemerkt aber das war nicht ihre Priorität – ihre war es, die richtige Entscheidung für sich und ihr weiteres Leben zu treffen. Da war sie mindestens genauso Egoistisch wie er und nahm sich eines der Taschentücher aber viel eher um daran herum zu nesteln. Tränen waren etwas natürliches und wie alles natürliche und jede Emotion, musste auch die durchlebt und Gefühlt werden, auch das salzige Wasser auf ihren Lippen. „ Ja, in meiner Welt ist alles bunt und glücklich und der scheiß funktioniert in meinem Leben verdammt gut und ich gebe das auch nicht auf.“ Stellte sie leise fest, für ihn und für sich. Dann hob sie ihren Blick und sah ihn abschätzend an, sie würde sich nicht verstellten und entweder würde er sich nun damit abfinden oder aber nicht, da sollte sie bei ihrem Bruder keinen Unterschied machen, wie bei jedem anderen Menschen auch. Also stand sie auf und nahm Chas in den Arm. „ Mir tut Leid, dass du da bleiben musstest... noch so lange und nicht weg konntest und ich bin froh, dass du am Leben bist.“ Danach nahm sie auf der Bettkante gegenüber ihm Platz. „ Es bringt nichts, zu Diskutieren, was passiert ist – was richtig und falsch war oder dir weiter Vorwürfe zu machen. Das ist die Vergangenheit und ich weiß die Wahrheit. Du musst dich in deinem Leben vor die Verantworten und ich vor mir – wenn das dein Jobwunsch ist, dann ist er das und wenn ich als Hippie-Vogel durch das Land zeihen will, dann ist es das.“ Aber wie konnte das klappen? „ Ich bin dir nicht egal?“ Wegen Matt´s Erzählung allein musste sie ihn prüfend mustern aber danach probierte sie alles Abzulegen, was sie von ihm gehört hatte. „ Gut, ich gehe... sagen wir... unvoreingenommen an das hier – mich gehen deine Zwiste mit anderen Menschen nichts an, das hier ist wichtig für mich...“ Sie deutete auf ihn und sich. „... dann will ich keinen Wachhund sondern denjenigen treffen, der sich für mich Interessiert. Wir... sagen wir mal... verabreden uns? Über Zettel oder wie heute... wir sehen uns und ich komme in einer Woche wieder her, ich mag keine festen Termine aber ich hab auch kein Problem ein paar Mal vorbei zu schneien. Keine Waffen in meiner Nähe und keinen Tod. Ich sag dir wie es mir geht, du kannst dir Sicher sein, es ist alles okay. Wir lernen... uns kennen. Halt nur neu. Eine Chance im hier und jetzt.“ Durchdringend sah sie ihn mit den großen, klaren Augen an, die noch immer rötlich schimmerten. „ Wenn ich gehen sollte, sag ich dir das auch, wegen mir sogar wohin und irgendwann komm ich schon wieder... aber wenn ich deine Spitzel sehe, dann verschwinde ich. Wenn meine Rachegelüste groß genug sind vielleicht auch mit deinem schicken Wagen...“ Wenn der noch fahren könnte, dennoch musste sie darüber endlich wieder ein wenig Grinsen. „... stell ihn im nirgendwo ab und dann hörst und siehst du mich nie wieder. Das hier ist Los Angeles, das kannst du vielleicht überblicken aber nicht die ganze Welt Chas.“ Sie war sich ihrer Sache nicht Sicher, ob er einwilligen würde aber es war der einzig passable Weg, der ihr in den Sinn kam.

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

06.01.2016 22:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016, 19:59