Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Charles Thompson
REFUSE TO LOSE

Beitrag #6
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Je mehr Haily unter meinen Worten zu leiden hatte und je mehr sie sichtbar vor mir in sich zusammen sank, desto unangenehmer wurde dieser unbekannte Druck auf meiner Brust. Üblicherweise fiel es mir nicht schwer mich von anderen Menschen emotional unabhängig zu machen, aber so sehr ich auch versuchte diesen Schmerz meiner Schwester nicht nah an mich heran zu lassen, versagte ich dabei doch kläglich. Ich hatte diese Strapazen vor 19 Jahren auf mich genommen, um ihr und William ein besseres Leben zu ermöglichen, ich hatte sie damals vor allem Bösen in Schutz nehmen wollen und genauso fühlte ich auch jetzt noch. Neunzehn Jahre später. "Sie ist nicht beerdigt. Sie wurde eingeäschert und ihre Asche danach anonym im Meer ausgeleert. Niemand durfte mit. Das war die günstigste Möglichkeit, mehr wollte er nicht für sie ausgeben." Abgrundtiefer Hass klang diesmal in meiner Stimme mit und auch mein Körper verspannte sich erneut unter der Erinnerung. "In deinen 4-jährigen Augen waren wir vielleicht wie drei Musketiere, die alles geschafft hätten, aber- scheiße, sei doch nicht so verdammt naiv. Wir hätten nichts geschafft. Es hätte nicht funktioniert, akzeptier das einfach. Weißt du, wer das Sorgerecht für mich bekommen hat? Er. Obwohl ich mich dagegen wehren wollte. Ging nicht, die haben mich einfach wieder zu ihm gesteckt und ich musste es noch über zwei Jahre lang da aushalten, bevor ich weggelaufen bin. Wenn ich euch nicht weggebracht hätte, vielleicht wäre William dann nicht Gus, sondern tot. Hast du da schonmal drüber nachgedacht? Vielleicht wärst du nicht so ein bunter Hippie-Vogel ohne Heimat und Familie, sondern auch tot. Und vielleicht würde ich keine Leute umbringen, sondern wäre selber abgemurkst worden. Krieg das endlich in deinen Kopf, verdammt. In deiner Welt ist vielleicht alles schön und bunt und alle sind immer glücklich, aber so funktioniert dieses scheiß Leben nicht. Falls dir das hilft: Es tut mir Leid, dass du dich so fühlst als hätte ich dich im Stich gelassen. Das war nie meine Absicht. Es tut mir Leid, dass man dich und William auseinander gerissen hat und es tut mir auch Leid, dass du dich so verloren fühlst. Aber was ich getan hab, das tut mir nicht Leid. Und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich genau dasselbe noch einmal tun, Haily. Ich würde euch wieder so weit wegbringen wie möglich und ich würde wieder einfach gehen." Obwohl meine Stimme durchgehend unheimlich aggressiv und abwertend klang - das war mein Abwehrmechanismus - stand ich von meinem Sessel auf, nahm den Taschentuchspender von der Kommode und legte ihn neben Haily auf dem Bett ab, bevor ich mich ihr wieder gegenüber setzte. "Ich ziehe meine Männer ganz sicher nicht von euch ab. Nicht, solange ihr hier in der Stadt wohnt, das wäre viel zu gefährlich. Gerade jetzt. Das ist meine Entscheidung. Was du für dich entscheidest, darauf hab ich keinen Einfluss, aber ja, ich würde es sehr begrüßen, wenn du mich mit deinen Racheaktionen in Ruhe lässt." Mit schwer schlagendem Herzen lehnte ich mich ein Stück zurück, bis mein Rücken die Stuhllehne traf, den Blick dabei durchgehend auf Haily gerichtet. "Weißt du, es hatte einen Grund, warum ich vor ein paar Wochen auf einmal in deinem Zimmer stand. Auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass es dein Zimmer ist. Aber ich bin Gus bewusst gefolgt und ich setze auch nicht ohne Grund jemanden auf euch an, der euch im Auge behält. Ihr seid mir nicht egal. Und ihr wart mich auch nie egal."

CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL

[Bild: chas01.png]
06.01.2016 18:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Charles Thompson - 06.01.2016 18:32
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016, 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016, 19:59