Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Charles Thompson
REFUSE TO LOSE

Beitrag #4
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Diesmal war es selbst für mich eine verdammt große Herausforderung emotionslos vor meiner Schwester zu sitzen, in ihre ratlosen und zeitweise auch traurigen Augen zu sehen und mir all die Vorwürfe anzuhören, die sie gegen mich erhob. All die Fragen zu vernehmen, die ihr jetzt schon seit Jahren auf dem Herzen lagen und die sie emotional noch so sehr beschäftigten, dass sie sich kaum davon lösen konnte. Ich hatte schon vor Jahren mit meiner Vergangenheit abgeschlossen, so gut es eben ging, und ich hatte nie den dringenden Wunsch verspürt ein Teil von Hailys und Williams Leben zu sein. Doch vermutlich lag das hauptsächlich daran, dass bei mir keine offenen Fragen mehr blieben - dass ich genau wusste, was damals geschehen war - und deshalb senkte ich auch meinen Blick, um dort als Erstes anzusetzen. "Haily, ich hatte damals keine andere Wahl. Ich hab euch weggebracht, weil es keine andere Möglichkeit gab. Weil ich nicht wollte, dass- dieses Arschloch auch auf euch einprügelt. Der eigentliche Plan war, dass ich Mama irgendwie- damit erpressen kann. Dass ich ihr nur sage, wo ihr seid, wenn sie sich von ihm trennt und wir irgendwo anders neu anfangen. Aber dann bin ich zurück gekommen und sie lag im Koma, ein halbes Jahr lang, dann ist sie gestorben. Was hätte ich tun sollen? Niemand sucht nach zwei 4-jährigen Kindern, wenn niemand eine Vermisstenanzeige aufgibt. Wem hätte euer Verschwinden denn auffallen sollen? Wir hatten keine große Familie, ihr wart noch nicht in der Schule und unser Stiefvater war vermutlich froh euch los zu sein. Aber bei mir? Ich war damals 13, ich hatte Freunde, meine Lehrer hätten mich vermisst. Das war nicht so einfach. Wenn ich zurück gekommen wäre, zu euch, dann hätte das Jugendamt die Verbindung hergestellt und uns wieder zurück geschickt. Deshalb hab ich einfach damit abgeschlossen." Trotz meiner unheimlich guten Menschenkenntnis, konnte ich nicht deuten, ob Haily diese Erklärung beruhigte oder ob sie jetzt noch enttäuschter von mir war. "Als ich dann irgendwann die Möglichkeiten hatte illegal etwas über euch herauszufinden, hab ich erfahren, dass du bei einem neuen Ehepaar wohnst und dass es dir anscheinend gut geht. Bei William hat sich damals die Suche im Sand verlaufen, er schien aus dem Heim abgehauen zu sein und niemand hatte eine Ahnung, wo er sich aufhielt. Aber was hätte ich denn auch machen sollen? Nach 10 Jahren? Ihr hattet ein neues Leben, ohne mich, und ich hatte ein neues Leben, ohne euch, und ich hab entschieden, dass es das Beste so ist. Ich hab nur immer mal wieder nach euch suchen lassen, um zu sehen, ob alles okay ist. Bis ich dann auf einmal in San Francisco in deinem Zimmer stand." Was danach geschehen war wusste sie, deshalb zog ich auch meine Schultern hoch und beendete damit die Berichterstattung aus meiner Sicht, um mich ihren weiteren Vorwürfen zu widmen. "Dazu, dass du nicht mit dem zurecht kommst, was aus mir geworden ist: Was soll ich dir sagen, Haily? Ich will doch gar kein Vorbild für dich sein. Wollte ich auch nie. Es tut mir Leid, wenn dich das schockiert, aber das ist mein Job. Das ist nicht nur mein Job, das ist mein Leben. Ich wollte dich und William nie da hinein ziehen und vielleicht- ist das auch irgendwie einer der Gründe, warum ich euch nie kontaktiert hab. Keine Ahnung." Für einen Moment vergaß ich jegliche Spannung und so etwas wie Verzweiflung trat in meine Augen, als ich noch einmal den Kopf schüttelte. "Was ist denn aus dir geworden, hm? Ist dein Leben so schlimm? Was, glaubst du, wäre anders, wenn ich damals nichts getan hätte? Es tut mir Leid, dass William sein Gedächtnis verloren hat und dass er anscheinend schon seit so vielen Jahren darunter leidet. Und es tut mir auch Leid, dass du nie irgendwo- heimisch geworden bist. Dass du schon seit Jahren so ruhelos durch das Land ziehst. Aber ist das denn nicht auch das, was du willst? Macht dich das nicht glücklich? Glaubst du, dass du glücklicher wärst, wenn wir damals zusammen geblieben wären?"

CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL

[Bild: chas01.png]
05.01.2016 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Charles Thompson - 05.01.2016 11:30
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016, 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016, 19:59