|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: JOE'S BAR
Schon seit jeher hatte ich Sex als eine Art Ventil nutzen können, entweder um meine angestaute Wut abzubauen oder um mich in emotional schwierigen Phasen einfach besser zu fühlen. Als erwachsener Mann wusste ich eigentlich wie sehr ich meiner Partnerin damit vor den Kopf stoßen konnte, deshalb sprang ich heutzutage auch nicht mehr bei den kleinsten Konflikten durch verschiedene Betten - so wie in meiner Beziehung mit Jeany damals - aber das hier war etwas anderes. April war einfach gegangen, hatte sich jetzt seit mehreren Tagen nicht mehr bei mir gemeldet und ich ging davon aus, dass sie das auch in naher Zukunft nicht tun würde. Wenn man den Worten ihrer Mutter Glauben schenken konnte. Und darüber hinaus war ich einfach vollkommen dicht, der Alkohol benebelte meine Sinne und verleitete mich erst recht zu dummen Entscheidungen. Diesmal äußerte sich das, indem meine Augen ebenfalls an denen von Summer hängen blieben. Indem meine Finger sich ein wenig zu fest in ihrer Haut vergruben, als sie für einen Moment das Gleichgewicht verlor. Und sie äußerten sich, indem ich von meinem Hocker aufstand, eine Hand in den Nacken dieser wunderschönen Frau schob und sie dicht zu mir heran zog, um ihre Lippen mit meinen zu verschließen. Dieselbe brennende Leidenschaft brach über mich herein, die Summer auch schon während unserer Affäre jedes Mal aufs neue in mir entfachen konnte, und verleitete mich dazu meinen Körper wie ein Magnet gegen ihren zu pressen. "Du bist so- unglaublich heiß", nuschelte ich zwischen den atemlosen Küssen in ihre Mundhöhle und schob zeitgleich meine Finger mit festem Druck über ihren entblößten Oberschenkel. Irgendwie musste ich den letzten Gast loswerden, so schnell wie möglich, bevor irgendeiner von uns noch einen klaren Gedanken fassen konnte. "Ich will dich."
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
04.01.2016 22:16 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |