|
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
|
Verfasser |
Nachricht |
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.
|
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Haily beobachtete ihn, sie sah ihn erst argwöhnisch und skeptisch an – dann schon beinahe Neugierig – dann Ignorierte sie ihn kurz um sich Gedanken zu machen – doch letzten Endes zog sie ergeben die Schultern nach oben. Im Gegensatz zu ihm ließ sich Haily jede Regung an der Nasenspitze ansehen und probierte gar nicht erst, etwas zu Verstecken. „ Vielleicht hast du ja Recht – so ein, ich habe keine Lust das es so ist, weil du der große Bruder bist Recht – aber egal.“ Sie würde sich auch bei ihm nicht kürzer Fassen und ihre Prinzipien des Unsinn-Redens einstellen. Noch immer lagen ihre Arme um ihre angewinkelten Knie und noch immer kam sie nicht drumherum ihn sich genauer anzusehen, immer wieder, von oben bis unten. „ Ich bin Enttäuscht von dir. Du kommst dir vielleicht vor wie ein Retter aber du hast William und mich Ausgesetzt. Er hat seine Erinnerung verloren, weil das so Traumatisierend war und er... will nichts mit mir zu tun haben. Wir sind Zwillinge. Wolltest du das? Fühlst du dich wirklich so, als sollte ich auf die Knie fallen, vor Dankbarkeit, weil du zwei Kinder auf einer Parkbank ausgesetzt hast? Du hast uns gefehlt – du hast mir gefehlt. Ich wäre auch lieber weiter in dem Glauben geblieben, du bist zurück gekommen als die böse Polizei uns ausgesetzt hat – das dachte ich nämlich bis vor kurzem.“ Das tat unfassbar weh, darüber zu Reden und Haily merkte wie ihr immer Unwohler wurde, sie rieb angestrengt über ihre Waden. „ Dann treffe ich dich wieder – und du tötest Menschen? Du bist... so kalt und... ich habe immer zu dir aufgesehen, du warst mein Vorbild. Du weißt das doch alles. Eigentlich habe ich auf das alles keine Lust, ich wollte auch schon zwei Mal die Stadt verlassen aber ich schaff das nicht...“ Erst jetzt sah sie auf die Decke vor sich. „...ich dachte, wenn ich dir auf den Keks gehe, wird es besser und ich kann endlich gehen. Dein Auto im Sand zu zerheitzen, dass hat schon etwas geholfen.“ Sie grinste, einfach weil sie so war und an den Moment dachte, was ihn wohl weniger erfreuen durfte. „ Ich hab schon ganz oft und immer wieder neu Angefangen, ohne mich mit den Menschen auseinander zu setzen... bei meiner Familie geht das nur irgendwie nicht. Fühlst du denn nichts, wenn du weißt, was danach aus William und mir geworden ist?“ Und nun hob sie den Blick und sah ihn angestrengt an, um irgendwas in seinen Augen zu erkennen.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|
|
04.01.2016 22:10 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016 22:10
|
|  |