Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Charles Thompson
REFUSE TO LOSE

Beitrag #2
RE: THE ROOSEVELT HOTEL
Weil ich wusste, dass von Haily keine Gefahr ausging - zumindest keine Körperliche - setzte ich mich in aller Seelenruhe auf den hochwertigen Sessel, der zwischen Fenster und Bett stand, um von dort aus zu beobachten, wie das Leben in ihren Körper zurückkehrte. Wie sie sich schmerzend den Kopf hielt, immer wieder mit den Augenlidern blinzelte und sich dabei langsam in diesem unbekannten Raum orientierte. Bis ihr Blick an mir hängen blieb. "Du bist zusammen geklappt und hast dir den Kopf gestoßen, am Nachttisch. Keine Sorge, nur eine kleine Platzwunde, nichts Schlimmes." Demonstrativ deutete ich auf meine Stirn und erklärte ihr damit auch den Verband um ihrem Kopf. "Und ich hab dich mitgenommen, weil ich- echt keinen Bock darauf hab, dass das jetzt so weiter geht, Haily. Dass du irgendwelche Rachegelüste an mir auslebst. Das ist nicht nur verdammt dumm, sondern auch gefährlich für dich. Wenn einer meiner Männer gesehen hätte wie du mir das Auto klaust-" Fast schon ein wenig ermahnend schüttelte ich den Kopf. "Das wäre nicht gut für dich ausgegangen. Also- falls du mir irgendetwas sagen willst oder irgendwelche Fragen an mich hast, dann bitte." Auffordernd breitete ich meine Arme aus und obwohl meine Stimme ganz ruhig und gefasst klang, lag auch etwas Provozierendes in meinem Blick. In der Hoffnung, dass ich auf die Art endlich all die Vorwürfe aus ihr heraus kitzeln konnte, die sie schon so liebevoll auf ihrer Weihnachts-Karte in einem Satz für mich verpackt hatte. "Das ist deine Chance."

CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL

[Bild: chas01.png]
04.01.2016 21:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Charles Thompson - 04.01.2016 21:49
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016, 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016, 19:59