|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: JOE'S BAR
Es war schon Merkwürdig, Umarmungen von Kilian waren immer etwas besonderes. So war das mit den Dingen im Leben, die nicht so oft vorkamen und Lahja konnte nicht einmal sagen wieso. War er dafür zu Stolz oder aber sah sie sich nicht in der Position, von ihm in den Arm genommen zu werden müssen oder wollen? Gerade fühlte sich das aber einfach nur gut an, wie ihr Vater die Tränen beiseite strich und wie er ihr einen Kuss auf den Kopf drückte. Das er ihr sagte, er habe sie vermisst, dass bedeutete ihr unglaublich viel. Sie schluchtze leise, bis sie sich dann langsam wieder Beruhigte „ Ich habe dich auch vermisst. Es tut mir Leid, dass du dir so viele Sorgen und Gedanken gemacht hast.“ sie wollte ihm nie das Leben schwer machen, sie hatte einfach nur nicht gewusst, wie sie es hätte anstellen sollen, ihm Gegenüber zu sitzen und ihm zu sagen, was sie getan hatte. Das sie Zeit bräuchte. Sie hatte Angst gehabt zwischen den beiden wäre es Eskaliert und sie wäre mit dem schlechten Gefühl alleine zurück geblieben. Es war wichtig, dass er wusste, es waren keine bösen Absichten gewesen und das es nicht daran lag, dass sie ihn aus seinem Leben streichen wollte. Es sollte auch noch etwas passieren, was ihr Vater nicht oft und genauso wenig gerne tat wie sie, er Entschuldigte sich bei ihr. „ Ich hoffe... das alles ein bisschen anders wird, Jeany hätte sich das sicher gewünscht. Das wir besser zusammen klar kommen.“ sagte sie leise und wich auch nicht wieder von der Schulter ihres Vaters. „ Tochter sein ist auch nicht immer so einfach... vor allem weil ich das Gefühl habe, Chaos einfach wie ein Magnet anzuziehen.“ wie oft sie sich mit Noah schon darüber lustig gemacht hatte, nur bei Kilian hatte sie es noch nie so erwähnt. Die beiden waren gut darin, ihr Leben in turbolenzen zu stürzen und oft genug waren sie selber daran Schuld. „ Ich will zumindest nie wieder an den Punkt wie vor sechs Monaten..., ich habe Angst davor. Deswegen sind Regel vielleicht nicht schlecht, auch wenn ich die noch nie leiden konnte, ich habe mich ein bisschen daran gewöhnt.“ Matt hätte darüber sicher nun einen Witz gerissen, wie Lahja mit den Wärtern klar gekommen war aber Kilian und sie waren noch nicht so weit. Trotzdem, eines konnte sie sich nicht nehmen lassen „ Solange deine erste Regel nicht ist, dass kein Junge bei mir übernachten darf.“ misstrauisch aber mit einem sanften Lächeln sah sie zu ihm auf, denn bei Kilian konnte sie sich das durchaus vorstellen. „ Es... soll erst mal für den Anfang sein, bis ich... wieder zurecht komme? Aber gut, wir werden die Regeln zusammen aufstellen.“ ihr war klar, das würde schwer werden, mit Kilian wieder zusammen zu Leben, gerade wenn die beiden aneinander gerieten und das konnte auch mal wegen einem schlechten Tag sein. Nur fühlte... sie sich doch auch Sicher bei ihrem Dad, irgendwie? Außerdem, das hörte sich alles nach einem guten Weg an, würden die beiden es vielleicht diesmal hinbekommen? War das Gefängnis das, was beide aufgeweckt hatte? Lahja sah zu ihrem Vater auf, sie wünschte es sich so sehr „ Soll.. ich dir heute bei der Kneipe helfen, dann muss ich nicht direkt wieder los und du dich nicht gleich hetzen?“ Sie wollte nicht wieder gehen. Um ehrlich zu sein, das würde nun eine harte Zeit werden, Lahja wusste nicht wohin mit sich und ihrer Zeit und wenn man sie kannte, wusste man, das konnte gefährlich werden. Als Kilian sie mit dem Stolz in den Augen ansah, den gerade sie nicht oft eingeheimst hatte, konnte auch sie nur Lächeln – weil es ein verdammt gutes Gefühl war.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
05.07.2015 19:05 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |