Antwort schreiben 
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #1
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL
Haily wurde unweigerlich wach durch die Wasser-Attacke von Chas. Von den Geschehnissen davor hatte sie nichts mitbekommen aber jetzt kräuselte sich ihre Nase, ein unwilliger Laut verließ ihre Kehle als sie sich auf dem Bett zusammenzog und zur Seite drehte. Leider auf die Seite, an der ihr Kopf sofort ein stechender Schmerz einholte und sie die Augen öffnete. Wo war sie denn? Was was das an ihrem Kopf, was sie mit ihren Fingern, mal wieder viel zu forsch, abtastete? Sie richtete sich auf und zog die Beine an den Körper – das Mädchen hatte die letzten Jahre auf der Straße gelebt und auch wenn sie immer an das gute in den Menschen glauben würde, war sie nicht dumm. Das war gefährlich. Mit angewinkelten Beinen und den Armen fest darum geschlossen um Angriffsfläche zu vermeiden sah sie aber statt in das Gesicht eines Fremden in das von Chas. Huch? Da kam langsam der Abend mit Aiden, das Kuscheln und das unsanfte Wecken und dann das große nichts – ihr war schwindelig. Eventuell eine Gehirnerschütterung oder wieder das unangenehme Gefühl, etwas ausgesetzt zu sein, was sie so gar nicht gewollt hatte? Da kam der Streit wieder hoch und sie sah sich in dem Hotelzimmer um. „ Wo bin ich hier? Was mache ich hier und wo ist Aiden? Ist alles gut mit ihm?“ Sie hatte ihren Bruder doch in Aktion gesehen und es war nicht selbstverständlich, dass es ihm nun gut ginge. Auch das Wasser hatte sie auf ihrer Wange bereits gerafft. „ Und wieso zum Teufel bin ich... nass im Gesicht? Mein Kopf tut weh.“ Wieder tastete sie nach dem Verband und das war trotzdem das erste Mal das sie Chas Ruhig und Ratlos ansah. Diese Umstände zwangen sie doch fast dazu ihren großen Bruder mal nicht zu attackieren oder davon zu laufen sondern ihn wirklich anzuschauen, wie sie ihn in Erinnerung hatte verschwamm zu dem Mann, der nun vor ihr stand.

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

04.01.2016 18:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
CHAS' SUITE AT THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016 18:41
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 04.01.2016, 22:10
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 05.01.2016, 19:52
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 06.01.2016, 22:46
RE: THE ROOSEVELT HOTEL - Haily Stone - 07.01.2016, 19:59