|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: JOE'S BAR
"Ich weiß nicht wie stabil Madison ist. Eigentlich ist Matt auch viel zu sehr mit ihr und mit Jamie beschäftigt, als dass ich ihn jetzt auch noch mit Chas belasten will." Mit festem Druck rieb ich mir über meinen eigenen Nacken, nervös und überfordert. "Keine Ahnung, ob Matt dir erzählt hat, was mit seiner Schwester passiert ist, aber gerade im Moment kann er Gus eh nicht vor die Tür setzen, selbst wenn er wollte. Er wird da gebraucht. Das Einzige, was mir einfällt-" Ich ließ meine Hand wieder sinken, hob den Kopf und sah Summer in die Augen. "Vielleicht sollte ich mal mit Gus nehmen und ihn dazu bringen, dass er sein Familiendrama von Matt und seiner Familie fern hält. Ich weiß nur, dass er wohl keine Lust hat sich damit auseinander zu setzen, aber wenn das jetzt wirklich so- gefährlich wird, dann bleibt ihm keine andere Wahl." Chas war da noch das geringere Problem, aber wenn er und Chris sich von jetzt an Partner nannten, dann musste irgendjemand irgendetwas tun. Unter keinen Umständen durfte dieses verdammte Arschloch zu viel Einfluss in unsere Familie nehmen. "Ich bin morgen sowieso bei Matt, zum Weihnachtsessen, entweder rede ich dann mit ihm oder mit Gus. Ohne deinen Namen zu nennen, natürlich. Ich will nicht, dass du noch mehr Probleme bekommst." Es fiel mir verdammt schwer das zuzulassen, aber auf eine gewisse Weise fühlte sich die Hand von Summer auf meiner Schulter so gut an, dass es mir sogar gelang sie schwach anzulächeln. Die erste positive Reaktion auf sie, seit unserer Auseinandersetzung. "Frohe Weihnachten können wir jetzt wohl vergessen, aber Weihnachten ist es trotzdem, also willst du dich mit mir betrinken? Ich halte den restlichen Abend auf keinen Fall nüchtern aus."
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
03.01.2016 19:07 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |