RE: O'BRIENS IRISH PUB
Oh Lahja hasste so ein durcheinander und einmal mehr fragte sie sich, warum ihr Leben es war, in dem nicht mal alles gerade laufen konnte. Da war sie auch wie ihr Dad und sie würde sich mit keiner Faser ihres Körpers ein Schuldeingeständnis machen und eigentlich wäre das nun der Punkt, an dem sie alles abhaken und nach Hause stürmen würde – um da zu Fluchen – um sich nachher Vorwürfe zu machen. Sie wusste nicht mal ob das daran lag, dass sie Nüchtern war oder an dem letzten Streit zwischen April und Kilian oder weil sie Zac und sich nicht den ersten Abend als Paar – an Heiligabend – ruinieren lassen wollte. Das war es, was sie dazu brachte, den Worten von Andrew ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Erst traf ihn ein verbissener Blick, der darauf schließen ließ, sie würde ihn anfauchen oder sich an ihm vorbei schieben aber dann blieb sie still. Ihre Züge kamen so schnell nicht nach und auch ihr Herz schlug schneller als sie wollte – sollte sie nun Mitleid mit dieser Sarah haben? Nein, das war es nicht was sie zuerst erreichte sondern... das ein Freund von Zac ihn schon lange nicht mehr so gesehen hatte, dass er nach Nele nichts neues eingehen wollte. War sie es nicht gewesen, die immer der Meinung gewesen war, er habe auch etwas besseres und leichteres Verdient als sie? Nach der schweren Beziehung? Ihr Blick wurde durchsichtiger und sie nickte vorsichtig, nach und nach trat auch ein ganz zaghaftes Lächeln auf ihre Lippen. Sarah stand natürlich auf einmal stellvertretend für alle von Zac´s Freunden aber da gab es auch jemanden, der sie leiden konnte? Für Lahja war das nicht einfach, das zu erkennen und auch anzunehmen, sie war auch da sehr eigen. „ Danke... das... ich Glaube das brauchte ich.“ Ja, genau das – oder Matt, der sie nun geknuffelt hätte und ihr blöde aber auch liebevolle Dinge an den Kopf geworfen hätte. Sie sah auf die lädierten Fingerknöchel, schloss aber noch einmal die Faust. „ Vielleicht... sollte ich dir... ein Bier an der Bar ausgeben und dann gehen wir noch mal raus?“ Als hätte sie nie etwas anderes vorgehabt, als sie nach innen verschwunden war, kam sie mit Andrew wieder nach draußen und schluckte herunter, Zac dort bei Sarah stehen zu sehen und blieb in etwas Abstand stehen. Zac machte es ihr nur ganz und gar nicht so einfach wie Noah, kam liebevoll auf sie zu – wenn man ihn unfair behandelte, dann musste da schon etwas mehr kommen, sie wusste das eigentlich. Na hoffentlich könnte sie sich nun Beherrschen oder aber eher Sarah ihr vorlautes Mundwerk halten, denn Lahja bewegte sich tatsächlich die Schritte auf Zac zu und tastete nach seiner Hand. Was sagte man denn nun? Was erwartete er nun von ihr? Überfordert und Fragend sah sie ihn von der Seite an. Sie reckte sich also zu ihm hoch. " Damit... nicht jeder mitbekommt, wie unfähig ich auch in Beziehungen bin und weil ich das auch so Eindrucksvoll bewiesen habe - ganz ohne Korrekturtext - was tut man am besten um... dich wieder für sich zu gewinnen?" Danach versuchte sie es einfach mal mit dem Unsicheren aber durchaus liebevollen Lächeln. " Ich habe da drinnen schon gefragt, Schokoladeneis haben sie nicht."
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|