RE: O'BRIENS IRISH PUB
Mit einer Sache hatte Lahja definitiv Recht: Ich war ihr nicht so wohl gesonnen wie Noah, ich würde ihr nicht alles verzeihen und ich würde auch nicht alles mit mir machen lassen, so wie er. Ihre Wut war viel eher ein Ausdruck ihrer Unsicherheit, das wusste ich auch, ebenso wie die Vorwürfe, die sie mir jetzt an den Kopf warf, aber wenn sie jetzt tatsächlich bei der ersten Auseinandersetzung das Handtuch geworfen hätte, dann wäre sie mich verdammt schnell los gewesen. Schneller, als ihr lieb wäre. So schüttelte ich jedoch nur den Kopf darüber, wie sie mir die Worte im Mund verdrehte und beobachtete mit hartem Blick, dass sie wütend ihre Faust gegen die Wand schlug und danach im Inneren der Kneipe verschwand. Das war jetzt nicht ihr Ernst? Sie würde jetzt nicht wirklich nach Hause gehen? Ohne das mit mir zu klären? Würde sie wirklich zulassen, dass unser Heiligabend so endete? Trotzdem lief ich ihr jetzt ganz bewusst nicht hinterher, wie ein Dackel, sondern wandte ich mich stattdessen an Sarah und bekam darüber gar nicht mit wie Andrew, ein Freund von mir, meiner Freundin hinein folgte. Mit respektvollem Abstand blieb er neben ihr an der Garderobe stehen, vermutlich um sie nicht noch mehr zu provozieren, ehe er sich einmal räusperte und damit die Aufmerksamkeit auf sich lenkte. "Bist du in Ordnung?" Andrew hatte Lahja von Anfang an gemocht und deshalb fiel es ihm jetzt auch nicht schwer sie vorsichtig aufmunternd anzulächeln. "Ich bin mir sicher, dass Sarah dich nicht so beleidigen wollte, Lahja. Sie hat nichts gegen dich, zumindest nicht gegen dich persönlich. Sie kennt dich ja nicht einmal. Es ist nur- Sie mag Zac, mehr als gut für sie ist, wenn du verstehst, was ich meine. Und das schon seit ein paar Monaten. Nachdem das alles mit Nele passiert ist, hat sie sich Chancen ausgemalt, aber Zac hat immer wieder betont, dass er sich nicht so schnell in was Neues hinein stürzen will. Und jetzt bist du auf einmal hier. Versteh mich nicht falsch, ich freu mich für euch, ehrlich, aber- für sie ist das etwas schwieriger. Das eben war scheiße, ich will das auch gar nicht verteidigen, aber Zac kann nichts dafür. Und- vielleicht solltest du mit ihm noch einmal darüber reden? Falls es dir hilft: Ich hab ihn schon lange nicht mehr so glücklich und entspannt gesehen wie heute Abend, ich denke das ist dein Verdienst. Du tust ihm wirklich gut." Noch einmal versuchte Andrew meine Freundin mit einem Lächeln ein wenig zu beruhigen.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|