|
JOE'S BAR
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: JOE'S BAR
Summer sah Kilian an, hob eine Braue. Das hieß auch, das Jamie und vor allem auch Madison in Chas Beobachtung standen und auch wenn es um die beiden nicht ging – sie erinnerte sich wie der Packt zwischen Chas und ihr geschlossen wurde und das sie dort auch Explizit Madison erwähnt hatte. „ Wenn ich weiß, dass irgendwas komisch ist, dann werde ich euch das sagen aber Chas wird sich nicht mehr... an unsere Verabredung halten. Wir haben vereinbart, dass er die Menschen, die mir am Herzen liegen in Ruhe lässt und aus allem heraus lässt – Madison, April, Jamie, Lahja und du alle eingeschlossen. Ist Madison denn stabil?“ Oh Summer erinnerte sich auch daran, warum Chas und die Frau von Matt diesen Pakt eingegangen waren und wenn sie nicht wieder fest genug im Leben stand, dann sollte Matt auch ein Auge auf sie haben. Als Kilian dann aber auch von den Geschwistern berichtete, hob sie die Schultern. „ Ich weiß... nicht was er von den beiden will aber er würde ihnen nichts tun. Auf keinen Fall. Eher denen, die nicht so gut zu den beiden sind... oder aber er hat das Gefühl, jemand nimmt ihm die beiden weg. Matt hat Gewiss nicht ganz so Nett über Chas gesprochen.“ Summer spürte wieder, wie wenig sie eigentlich doch an Chas Leben hatte teilnehmen dürfen, besonders die letzten Wochen und sie ärgerte sich noch mehr. Bis Kilians Stimme lauter ertönte und sie ihn etwas Beunruhigt ansah, das war doch nicht alles? Durfte sie das? Konnte sie Kilian durch sowas erreichen? Schon fast Unsicher strich sie ihm über die Schulter, wenn auch etwas steif. „ Es gibt auf der ganzen Welt die falschen und bösen Menschen... so was zieht man magisch an, wenn man so Aufgewachsen ist also hör auf dir den Kopf zu zerbrechen und andere Menschen haben eben andere Probleme als verrückte Arschloch Gangster.“ Summer wusste ja nicht, was Lahja zugestoßen war, vielleicht hätte sie sonst auch an den Menschen gezweifelt aber so nickte sie. „ Ich denke schon und im Moment darf Chas mir eh nichts tun, Ansonsten hat er einige Probleme.“ Sie zwinkerte einmal, sie konnte nicht mehr sagen, das ginge zu weit aber das war Sicher. Cliff würde das nicht auf sich Sitzen lassen können. Aber wie sie allgemein aus allem wieder raus kommen sollte, sie hatte noch keinen blassen Schimmer und die beiden kannten sich auch lange genug, damit Kilian wusste, dass sie sich dem Ausmaß der ganzen Sache noch nicht so Sicher war. „ Eins nach dem anderen, was in ein paar Wochen ist, weiß ich noch nicht.“ Eventuell auch der Knast, wer wusste denn das. Das brachte Summer auf eine andere Idee... man könnte sich Chas sicher auch vom Hals halten, wenn man ihm selbst mit dem Knast drohte aber wenn sie Kilian und Matt das wissen ließe, es könnte sein, dass man sich mit der Ansage nur mehr in das Schussfeld begab. Sie musste sich das sehr gut Überlegen.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
02.01.2016 17:56 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |